Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gummipuffer

Antworten
Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 82
Registriert: Montag 26. März 2018, 20:44

Gummipuffer

#1

Beitrag von Daniel76 »

Hallo Ihr Guten,
zum Wochenende mal eine bekloppte Frage:
Und zwar befindet sich bei meiner 550er hinter den äusseren Kerzensteckern zwischen den vertikalen Kühlrippen jeweils ein kleiner,schwarzer Gummipuffer?
Warum?
LG,
Michael
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Gummipuffer

#2

Beitrag von Z-master »

Schwingungsdämpfung ;) mach mal alle Gummipuffer zwischen den Kühlrippen raus - dann weißt du was die können!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 82
Registriert: Montag 26. März 2018, 20:44

Re: Gummipuffer

#3

Beitrag von Daniel76 »

Auf ein Knistern beim Abkühlen stehe ich ja, macht meine leider nicht. Vielleicht wenn ich die Dinger entferne... oder pendelt die dann auf der BAB,-))
Liebe Grüße,
m
Antworten