Gummipuffer

Antworten
Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 40
Registriert: Montag 26. März 2018, 20:44

Gummipuffer

#1

Beitrag von Daniel76 » Freitag 5. Juli 2019, 13:36

Hallo Ihr Guten,
zum Wochenende mal eine bekloppte Frage:
Und zwar befindet sich bei meiner 550er hinter den äusseren Kerzensteckern zwischen den vertikalen Kühlrippen jeweils ein kleiner,schwarzer Gummipuffer?
Warum?
LG,
Michael

Z-master
Beiträge: 3591
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Gummipuffer

#2

Beitrag von Z-master » Freitag 5. Juli 2019, 14:08

Schwingungsdämpfung ;) mach mal alle Gummipuffer zwischen den Kühlrippen raus - dann weißt du was die können!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 40
Registriert: Montag 26. März 2018, 20:44

Re: Gummipuffer

#3

Beitrag von Daniel76 » Freitag 5. Juli 2019, 19:20

Auf ein Knistern beim Abkühlen stehe ich ja, macht meine leider nicht. Vielleicht wenn ich die Dinger entferne... oder pendelt die dann auf der BAB,-))
Liebe Grüße,
m

Antworten