Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

Antworten
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#2

Beitrag von zephyrreiner »

Gut gemacht Lothar, ich muss sie nicht haben!! Bleib bei meinem 4 Zylinder!!! Hab einmal Gummikuh gefahren....nö lass mal!! :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2543
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Tja, so Weltumrunder brauchen so einen Lastesel. Ergonomisch geformt wie ein TV Sessel, damit der Popo keinen Schaden nimmt.
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#4

Beitrag von Zeferl »

Neben den Moneten,
würde das Teil bei mir rein und alleine an der Optik scheitern.
Tausend verschiedene Linienführungen, kein Gesamtbild.
Ich bin ein grobmotorischer Ästhet.

Ja und natürlich an den Zulassungszahlen, die überschreiten im Jahresschnitt
monatlich den Gesamtbestand in der BRD meiner Tausender um das 6-fache.
Was ja nicht grundsätzlich schlecht ist,
Aber ich bin auch noch Individualist!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#5

Beitrag von jim-wormold »

Zeferl hat geschrieben: Sonntag 5. Mai 2019, 10:23
Ja und natürlich an den Zulassungszahlen, die überschreiten im Jahresschnitt
monatlich den Gesamtbestand in der BRD meiner Tausender um das 6-fache.
Was ja nicht grundsätzlich schlecht ist,
Aber ich bin auch noch Individualist!
Na mich würde es auch stören, wenn ich meine Maschine nur anhand des Nummernschildes oder der Fahrgestellnummer eindeutig erkennen könnte. :D :D

Gruß

Alex
Das war schon kaputt!
Hans-Dieter

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Deswegen ist der Umbaudrang bei den Gs Fahrern noch stärker ausgebildet wie bei den Zephyrfahrern. :roll:

Wenn ich da so an das Treffen in Aibling denke, war da eine Serienmaschine dabei.... :mrgreen: :mrgreen:

Ich fahre einen weißen Golf weil er mir gefällt, auch wenn auf der Straße vor und hinter mir welche rumfahren. :lol:
Hans-Dieter

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#7

Beitrag von Hans-Dieter »

Deswegen ist der Umbaudrang bei den Gs Fahrern noch stärker ausgebildet wie bei den Zephyrfahrern. :roll:

Wenn ich da so an das Treffen in Aibling denke, war da eine Serienmaschine dabei.... :mrgreen: :mrgreen:

Ich fahre einen weißen Golf weil er mir gefällt, auch wenn auf der Straße vor und hinter mir welche rumfahren. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jim-wormold
Beiträge: 1156
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
Wohnort: Alzenau

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#8

Beitrag von jim-wormold »

Na HD, es kann nicht lange dauern, bis Du mal mit der Schlüsselfernbedienung dein Auto aufmachst und zwei identische Gölfe aufploppen.

Da hilft dann nur noch der Blick aufs Nummernschild um herauszufinden, welcher Dir besser gefällt..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Alex
Das war schon kaputt!
Hans-Dieter

Re: einmal BMW GS 1250 Adv und (nie/immer ) wieder ??

#9

Beitrag von Hans-Dieter »

ganz einfach Alex, ich nehme immer den saubersten :mrgreen: :lol: :lol:
Antworten