Seite 1 von 1

Auf wiedersehen...

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 18:06
von TomB
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Da ich im Herbst aus gesundheitlichen Gründen meine Zephyr abgegeben habe, wollte ich mich jetzt hier abmelden..
Aber zuvor möchte ich mich noch für viele gute Ratschläge,Tips und noch mehr Inspiration bedanken.
Vielen Dank
Gruß
Tom

Re: Auf wiedersehen...

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 18:34
von Zeferl
Machs gut!

Re: Auf wiedersehen...

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 19:50
von Hans-Dieter
Tom, Danke möge es Dir gut ergehen. {[]}
Das ist ein sehr feiner Zug von dir, schade dass ich dich nicht persönlich kennengelernt habe :P

Re: Auf wiedersehen...

Verfasst: Dienstag 1. Januar 2019, 21:06
von knoof
Unbekannterweise sage ich "Tschüss". Auf dass es der Gesundheit besser gehen möge!

Re: Auf wiedersehen...

Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 11:18
von Mac
Wenn die Gesundheit zuschlägt, ist es immer doof wenn ein Hobby dabei über die Wupper geht. Aber das ergeht wohl irgendwann auch noch dem ein oder anderen von uns hier im Forum, bzw. innerhalb der großen Zephyrgemeinde :wink:

Machs gut und ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft... :wink: