Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Auf wiedersehen...

Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2015, 18:20

Auf wiedersehen...

#1

Beitrag von TomB »

Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Da ich im Herbst aus gesundheitlichen Gründen meine Zephyr abgegeben habe, wollte ich mich jetzt hier abmelden..
Aber zuvor möchte ich mich noch für viele gute Ratschläge,Tips und noch mehr Inspiration bedanken.
Vielen Dank
Gruß
Tom
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Auf wiedersehen...

#2

Beitrag von Zeferl »

Machs gut!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Hans-Dieter

Re: Auf wiedersehen...

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Tom, Danke möge es Dir gut ergehen. {[]}
Das ist ein sehr feiner Zug von dir, schade dass ich dich nicht persönlich kennengelernt habe :P
Benutzeravatar
knoof
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 21:18

Re: Auf wiedersehen...

#4

Beitrag von knoof »

Unbekannterweise sage ich "Tschüss". Auf dass es der Gesundheit besser gehen möge!
Gruß aus Friesenheim
Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 559
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Auf wiedersehen...

#5

Beitrag von Mac »

Wenn die Gesundheit zuschlägt, ist es immer doof wenn ein Hobby dabei über die Wupper geht. Aber das ergeht wohl irgendwann auch noch dem ein oder anderen von uns hier im Forum, bzw. innerhalb der großen Zephyrgemeinde :wink:

Machs gut und ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft... :wink:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
KawasakiS | GPZForum | ZephyrForum | TwinForum
Antworten