Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Unterschiede Sitzbank 550er

Antworten
Benutzeravatar
joker550
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 22:22
Wohnort: Lüneburger Heide

Unterschiede Sitzbank 550er

#1

Beitrag von joker550 »

Moin zusammen, ich brauche mal bitte euren Rat zur Sitzbank der 550er. Meine 550er ist von '93 und ich möchte die alte Sitzbank gegen eine gute gebrauchte aus dem Baujahr ' 99 tauschen. Die beiden Sitzbänke sind an der Unterseite im Bereich der Auflagen am Rahmen und im hinteren Bereich unterschiedlich. Die neuere hat da eine Dokumentenbox, die ältere hat dort eine Fangöse. Hat evtl. schon mal jemand ausprobiert ob das kompatibel ist ?
Gruß aus der Heide!
Gruß aus der Heide !
Antworten