Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Schrauben verlust

Antworten
Benutzeravatar
Tiggerdigger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. Juni 2018, 14:52

Schrauben verlust

#1

Beitrag von Tiggerdigger »

Hallo,

ich habe vor einem Jahr den Luftfilter getauscht bei meiner Zephyr 750 und vergessen ihn wieder richtig einzubauen.
jetzt finde ich die Schrauben leider nicht mehr.

könnt ihr mir sagen:

Welche Schrauben in den Deckel vom Luftfilter kommen Größe und Typ müssten 2 lange und 2 kurze sein?
Welche Schrauben für die Tank befestigung benötigt werden ?

Würde gerne mit der zum Tüv fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: Schrauben verlust

#2

Beitrag von Sammy »

Hallo Sebastian,

guckst du hier: https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki ... /B_07.html

Grüße
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Antworten