Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Schrauben Hydraulikbehälter

Antworten
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Schrauben Hydraulikbehälter

#1

Beitrag von tumtraH »

Hallo an alle,
kann mir jemand sagen,welche Länge die jeweils zwei Schrauben für die Brems- bzw. Kupplungsflüssigkeitsbehälter der 11er haben? Es müssten M4 Senkkopf sein, wenn ich mich nicht irre. Ich habe vor,die original Deckel wieder zu verwenden,habe aber die Schrauben verdaddelt. Wäre toll,wenn mir jemand kurzfristig die Länge mitteilen könnte,damit ich mir die Dinger besorgen kann...
Im voraus schon mal danke
Gruß Hartmut
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Schrauben Hydraulikbehälter

#2

Beitrag von Z-master »

Axel hat erst 200 Stück in schwarz verzinkt gekauft ;)
Länge was ich original 18mm, die 20er passen laut ihm aber auch rein .... wennn du welche brauchst - sag bescheid!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
tumtraH
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 19. September 2017, 15:08
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schrauben Hydraulikbehälter

#3

Beitrag von tumtraH »

Vielen Dank für die Information. Ich werde schauen, ob ich hier in der Nähe solche Schrauben finde... Falls das nicht klappt, melde ich mich nochmal.
Gruß Hartmut
Antworten