Seite 1 von 1

Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 23. April 2018, 19:31
von DUKE
Hallo,

habe heute leider erfahren müßen daß unser Forenmitglied Excalibur (Guido) uns verlassen hat, er hatte leider einen tödlichen Motorradunfall. Ich denke viele von euch können sich noch an Guido erinnern, mindestens von den Eifeltreffen.

Ich habe einen wirklich guten und treuen Kumpel verloren, wie es nur noch wenige gibt ........ denke die , die ihn kannten werden dies genau so sehen.........


einen letzten Gruß, DUKE

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 23. April 2018, 19:56
von Zerby
R.I.P. Excalibur „Guido“,
sehr sehr Traurig das zu lesen :cry: :cry:

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 23. April 2018, 20:05
von Frank J.
R.I.P Guido ...... jetzt fährst du in einer anderen Welt !

Zwei Finger zum Gruß ......

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 23. April 2018, 22:23
von Z-master
ich bin Sprachlos - das ist doch viel zu früh :shock: RIP - wir vergessen dich nicht!

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 00:03
von Rainer R.
R.I.P. Excalibur, Guido :oops:

https://abload.de/img/excalibur18.07.2008oyp96.jpg


Die Linke zum letzten Gruß :cry:
Rainer

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 07:51
von Zehner
R.I.P Guido

bin sprachlos :(

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 09:28
von Mac
R.I.P. Guido... :(

Ich bin geschockt, :|
Alles Gute und viel Kraft für die Familie und engen Freunde von Guido... :| :(

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 11:11
von Sammy
Ich bin zutiefst erschüttert!
Es ist schon schlimm, wenn ein Mensch stirbt, der sein Leben gelebt hat, umso dramatischer ist es, wenn es einen Menschen im besten Alter trifft.
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche allen, die ihm nahe standen, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ralf

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 11:58
von Avowas
R.I.P Guido, durfte Ihn einmal in Duke`s Werkstatt kennenlernen.
Seinen Angehörigen und Freunde viel Kraft.

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 13:02
von Dirty Harry
Sammy hat geschrieben:Ich bin zutiefst erschüttert!
Es ist schon schlimm, wenn ein Mensch stirbt, der sein Leben gelebt hat, umso dramatischer ist es, wenn es einen Menschen im besten Alter trifft.
Es tut mir unendlich leid und ich wünsche allen, die ihm nahe standen, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Ralf
Besser hätte man es nicht sagen können.

Auch von mir herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.


Und noch was:

Leute fahrt vorsichtig, lieber mal etwas langsamer, dafür sicherer.
Und denkt immer daran, man wird auch gerne übersehen, deswegen vorrausschauend fahren!


Harry

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Dienstag 24. April 2018, 20:22
von Bernd-Hamburg
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 00:08
von Nightwolf
:(

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 20:14
von C4-Harvy
sehr traurig :(

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Mittwoch 25. April 2018, 20:51
von Karsten
Sch..... :( :? ! - Mein Beileid an die Familie.

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 30. April 2018, 19:02
von Guenter
R.I.P.

Habe Guido vor einigen Jahren bei Ralf (Duke) kennenlernen dürfen.
Es tut mir sehr Leid das sowas passiert, noch schlimmer ist es
wenn man einen persönlich kannte.
"Mach et jot"

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 20:52
von DUKE
Hallo,


weiß jetzt mehr über Guidos Tod, er hatte wohl auf dem Motorrad einen Hezinfarkt und wahr wohl schon verstorben alls er mit dem Motorrad stürzte .........



Gruß, DUKE 8)

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Sonntag 6. Mai 2018, 22:09
von Hans-Dieter
Achtung zur Info

Guido ist mit seiner Bmw verunfallt. Die Zephyr stand im stall

Re: Excalibur (Guido) hat uns verlassen

Verfasst: Montag 7. Mai 2018, 10:45
von Mac
DUKE hat geschrieben: weiß jetzt mehr über Guidos Tod, er hatte wohl auf dem Motorrad einen Hezinfarkt und wahr wohl schon verstorben alls er mit dem Motorrad stürzte .........
Oh mein Gott... :(
Sachen die man echt nicht braucht... :(