Reifenfreigängigkeit im Leerlauf und 1.Gang mit gezogener Kupplung
Verfasst: Montag 25. Dezember 2017, 20:17
Hallo Miteinander,
erstmal wünsche ich Euch noch frohe Weihnachten. Hoffe Ihr habt genug gefuttert.
Ich habe heute mal wieder meine Kupplungsflüssigkeit an der 11er gewechselt. Dabei ist mir beim Schieben aufgefallen das es im 1.Gang mit gezogener Kupplung deutlich schwerer geht als im Leerlauf. Ich steh grad echt auf dem Schlauch, aber es sollte doch bei gezogener Kupplung durch die Trennung von Motor zu Antrieb genauso leicht gehen. Mir ist das bisher nie aufgefallen! Hab ich diesmal was falsch gemacht (fast nicht vorstellbar )? Is ja keine komplizierte Sache und schon x-mal gemacht.
gruss
thomas
erstmal wünsche ich Euch noch frohe Weihnachten. Hoffe Ihr habt genug gefuttert.
Ich habe heute mal wieder meine Kupplungsflüssigkeit an der 11er gewechselt. Dabei ist mir beim Schieben aufgefallen das es im 1.Gang mit gezogener Kupplung deutlich schwerer geht als im Leerlauf. Ich steh grad echt auf dem Schlauch, aber es sollte doch bei gezogener Kupplung durch die Trennung von Motor zu Antrieb genauso leicht gehen. Mir ist das bisher nie aufgefallen! Hab ich diesmal was falsch gemacht (fast nicht vorstellbar )? Is ja keine komplizierte Sache und schon x-mal gemacht.
gruss
thomas