Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Motor verschicken

Antworten
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Motor verschicken

#1

Beitrag von Z-master »

Moin!

sacht mal - hat schon mal jemand einen Motor per Spedition versendet oder bekommen???
Ich finde leider keine Spedition die so was direkt anbietet sondern nur solche Portale mit registrierung - aber da kann man nix nachfragen bzgl. Modalitäten...

hat irgendjemand nen Tipp oder kann das Teil gar von Nähe Köln nach Bayern mitnehmen??? Wäre eine kompeltter 11er Motor und ein Rumpf mit Kopf ;)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten