Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 750 so gut wie nie

Antworten
Schubi73

Zephyr 750 so gut wie nie

#1

Beitrag von Schubi73 »

.... Ich wollte euch weiter berichten.

letzten Samstag beim Duke, Vollendung der arbeiten am Aggregat. Probefahrt... :D ich wollte vorher immer ein Vergaserkit einbauen lassen, da mir im unteren Drehzahlbereich der Durchzug fehlte. Jetzt nach all den arbeiten, brauch ich das erst mal nicht. So gut fuhr die noch nie, obwohl ich alle zwei Jahre in einer Werkstatt war. Naja man merkt einfach den Unterschied zwischen Leidenschaft und arbeit. In der Zeit bei Duke hab ich viel über mein Motorrad gelernt und ich sehe und verstehe es jetzt einiges anders und vieles etwas besser.
Nach Fertigstellung hat Duke Junior mein Moped auf Hochhlanz poliert. Wenn ihr mal bei Duke seit, nehmt den Service in Anspruch... :D ...kann ich nur empfehlen. {[]}

Mein Moped ist noch nicht fertig, aber ich fahre und das mit Freude und einem grinsen im Gesicht.
DANKE an Rudi, Duke und Duke Junior.
Viele Grüsse und immer eine Gute und sichere Fahrt.
Marcus
Benutzeravatar
pfeifenpitter
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 22:52
Wohnort: 57635 Werkhausen

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#2

Beitrag von pfeifenpitter »

das hört sich ja erfreulich an, schön, das hier so Lob auch mal rüber kommt.

"Ich glaube, diesen Duke werde ich auch mal kontaktieren müssen. Hat der auch mal was von einer 1100er Zephyr gehört oder kann der nur "Kleine"????" :lol:
Gruß,
Peter
Cowards die a thousand deaths, but the brave only die once
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#3

Beitrag von kawafreund »

Hat der auch mal was von einer 1100er Zephyr gehört oder kann der nur "Kleine"????" :lol:
Duke ist das andere Wort für Gott. :mrgreen: Und wie wir als treue Sonntags-Kirchgänger gelernt haben, hat ja Gott alles erschaffen, also auch die Dicke. :lol: :lol: Somit wird er sich wohl auch damit auskennen.
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#4

Beitrag von ella02 »

Er fährt selbst die dicke . {[]}
Freifahrer und Freidenker
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#5

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Kommt der Duke auch mal nach Hamburg ?

Wir schaffen es bestimmt zusammenzulegen, damit er seine Hände auf unsere Moppeds legt.
Aber aufpassen: Die Abstimmung ist hier magerer, wir sind auf Meereshöhe :)
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#6

Beitrag von DUKE »

vielen Dank für das Lob :oops: , freut mich doch sehr daß meine Bemühungen so anerkannt werden :D :D
kawafreund hat geschrieben:
Hat der auch mal was von einer 1100er Zephyr gehört oder kann der nur "Kleine"????" :lol:
Duke ist das andere Wort für Gott. :mrgreen: Und wie wir als treue Sonntags-Kirchgänger gelernt haben, hat ja Gott alles erschaffen, also auch die Dicke. :lol: :lol: Somit wird er sich wohl auch damit auskennen.
nana, wir wollen aber mal nicht übertreiben :mrgreen:
pfeifenpitter hat geschrieben:das hört sich ja erfreulich an, schön, das hier so Lob auch mal rüber kommt.

"Ich glaube, diesen Duke werde ich auch mal kontaktieren müssen. Hat der auch mal was von einer 1100er Zephyr gehört oder kann der nur "Kleine"????" :lol:
Du schöne Jeck :wink: Du weißt doch daß ich auch die Dicke kann :lol: :lol: :lol:


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#7

Beitrag von Nils »

Kommt der Duke auch mal nach Hamburg ?
Tja Bernd, da haste deine Antwort.
Von Hamburch will er nix wissen :lol:
Gruß
Nils
ZRT10A
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#8

Beitrag von DUKE »

doch schon, jedoch ist es ein bischen weit entfernt, macht ein Sammeltaxi und kommt doch zu mir :wink: .... später könnt ihr nee' schöne Tour durch die Eifel machen, dort gibt es auch Kurven und sogar Steigungen :lol: :lol:


Gruß, DUKE
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 750 so gut wie nie

#9

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Da bin ich letztes Jahr durchgekommen, durch Biersdorf am See. Und der See war abgelassen :)
Es wird schon noch mal ergeben, immer mit Ansage. Kommt Zeit, kommt Tour !

Gruss aus dem verstopften Hamburg. So viel Polizei und Hubschrauber wie nie !
Antworten