Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wenn der Schutzengel nicht dabei ist...

Antworten
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 887
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schwarzwald

Wenn der Schutzengel nicht dabei ist...

#1

Beitrag von Coolcool »

Sowas wäre mir Sonntagmorgen, wie ich Gerhard bereits erzählt habe, als ich zu unseren Treffpunkt fuhr, beinahe passiert.
Gott sei Dank, es war ne lange linkskurve die ich auf der rechte Seite anging als einer auf meiner Fahrseite mir entgegen kam :shock: :shock: :shock:
und Gott sei Dank sich nicht flachlegte...
Dumm gelaufen....jpg
8) 8) der immer versucht, auch wenns in den Fingern juckt, sein Schutzengel bei sich zu behalten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruß
Antworten