Wenn der Schutzengel nicht dabei ist...

Antworten
Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schuttertal Schwarzwald (echter Südwest!)

Wenn der Schutzengel nicht dabei ist...

#1

Beitrag von Coolcool » Montag 22. Mai 2017, 22:12

Sowas wäre mir Sonntagmorgen, wie ich Gerhard bereits erzählt habe, als ich zu unseren Treffpunkt fuhr, beinahe passiert.
Gott sei Dank, es war ne lange linkskurve die ich auf der rechte Seite anging als einer auf meiner Fahrseite mir entgegen kam :shock: :shock: :shock:
und Gott sei Dank sich nicht flachlegte...
Dumm gelaufen....jpg
8) 8) der immer versucht, auch wenns in den Fingern juckt, sein Schutzengel bei sich zu behalten :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :wink:
Zephyr 750 von 1992 und glücklich damit 8)

Antworten