Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Danksagung an Duke und Rudi

Antworten
Schubi73

Danksagung an Duke und Rudi

#1

Beitrag von Schubi73 »

Hallo Zephyrgemeinde,
nachdem ich ja meine Erfahrungen mit dem Kawamechaniker gemacht habe, hatte sich Duke meiner angenommen.
Der Getriebeschaden war ein Vergaserproblem. Übrigens auf meine Mail kam die folgende Reaktion. = Schade das sie unzufrieden waren, und wir wünschen Ihnen das Beste. =
Nach reichfliche Überlegung habe ich das Angebot von Rudi angenommen.
Gestern um 7.00 Uhr mit dem Moped zu Duke. Alten Motor und Vergaser raus, aufbereitete AT Motor von Rudi und Ultraschall gereinigten Vergaser mit neuen Düsen und Nadeln rein. Lenkkopflager verändert , Radlager vorne erneuert, div. Einstellarbeiten, Stahlflexleitungen, andere Züge... usw.
Nach vielen Stunden des fluchens :D und des Schrauben war es um 21.00 Uhr soweit.... Fertig....
Ich kann und möchte Duke einfach nur Danken. Auch das er es mit mir ausgehalten hat. :lol:
Als ich nach Hause fuhr, war es ein anderes Gefühl des Motorrad fahrens.
Danke auch an Rudi für diesen Motor und den Service.
Bei Duke wurde mir geholfen.... {[]}
Vg Marcus
Benutzeravatar
kawafreund
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 31. Mai 2014, 23:18
Wohnort: Enzkreis (BaWü)

Re: Danksagung an Duke und Rudi

#2

Beitrag von kawafreund »

{[]} {[]} {[]}
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Danksagung an Duke und Rudi

#3

Beitrag von Z-master »

Tja da bist du wohl an unsere ehrlichsten und besten Schrauber geraten ;) war sicher kein Fehler! :P
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Danksagung an Duke und Rudi

#4

Beitrag von 701KM »

was ist mit dem alten motor, war der fratze? ich denke, es war ein vergaserproblem? :roll:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Schubi73

Re: Danksagung an Duke und Rudi

#5

Beitrag von Schubi73 »

Hallo, das Stimmt. Es war ein Vergaserpoblem.
Da ich aber einen Motor mit wenig Laufleistung und komplett überarbeitet angeboten bekommen habe, war meine Überlegung diesen Motor zu nehmen und einzubauen.
Antworten