Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zylinder pulvern

Antworten
Benutzeravatar
Guenter
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 07:13
Wohnort: 50354 Hürth-Fischenich
Kontaktdaten:

Zylinder pulvern

#1

Beitrag von Guenter »

Hallo Leute,

wollte Zylinder und Zylinderkopf Schwarz pulvern lassen.
Hat von euch einer Erfahrung damit ?
Es geht um die Temperatur die da am Material entstehen :?: .

Gruß Günter
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Zylinder pulvern

#2

Beitrag von j-o-e »

Hallo Günter,

ja funktioniert wohl, darf aber nicht das 08/15 Verfahren für Felgen etc. sein. Spezielles, temperaturbeständiges, Pulvern funktioniert wohl ... siehe hier Hitze beständiges Pulverbeschichten

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Guenter
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 07:13
Wohnort: 50354 Hürth-Fischenich
Kontaktdaten:

Re: Zylinder pulvern

#3

Beitrag von Guenter »

Hallo Jürgen.

vielen Dank für die Info {[]} .
Vielleicht kann mir noch einer die Temperatur am Zylinderkopf und am Zylinder mitteilen.

Gruß Günter
Antworten