Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

BEENDET: Kofferschlüssel weg :-(

Antworten
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

BEENDET: Kofferschlüssel weg :-(

#1

Beitrag von Gismo »

Hallo.
Mir ist während der Fahrt der Zündschlüssel unbemerkt aus dem Schloss geflogen, Karre fuhr weiter. War der Kofferschlüssel dran. Da Koffer gebraucht mit Kawa-Schriftzug gekauft, versuche ich nun den Kofferhersteller zu identifizieren, um Schlüssel/Schlösser nachzubestellen, denn Kawa hat die ja nicht selbst gebaut. Leider keine Nummern/Hersteller an Schlössern oder Koffern. Krauser hat schon geantwortet, sind es nicht. Kann einer von Euch die Koffer identifizieren und mir den Hersteller nennen? Oder wenigstens einen Tipp geben? Habe auf einigen Bildern gesehen, dass viele auch diese Koffer dran haben.

Danke & gute Fahrt. :)

Gismo
IMG_2685.JPG
IMG_2681.jpeg
IMG_2684.JPG
IMG_2683.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gismo am Sonntag 30. April 2017, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Sprotte

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#2

Beitrag von Sprotte »

Ich würde auf Hepco Becker tippen, da bekommst du Schlüssel nach gekauft, direkt das Werk anschreiben....

Könnte aber auch Denfeld sein.
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#3

Beitrag von Gismo »

Danke, Sprotte.

Meine 1. C4-Koffer waren Denfeld, die sahen anders aus und Denfeld gibts wohl nicht mehr. Aber H&B probiere ich.
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Ich hätte auch spontan auf H+B getippt, rein von der Form her.

Harry, der Koffer von Samsonite hat :wink: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#5

Beitrag von jogri8 »

Hallo.
Mir ist während der Fahrt der Zündschlüssel unbemerkt aus dem Schloss geflogen, Karre fuhr weiter. War der Kofferschlüssel dran



Damit wollte sie Dir wohl ein Zeichen geben; sie mag die Koffer nicht...... 8) 8) :lol: :lol:
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#6

Beitrag von Gismo »

{[]}
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#7

Beitrag von j-o-e »

jogri8 hat geschrieben: Damit wollte sie Dir wohl ein Zeichen geben; sie mag die Koffer nicht...... 8) 8) :lol: :lol:
... ein untrügliches :-D ... "Befreie mich, will nackig sein ... weg damit, bin ja keine GS" :mrgreen:

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
4ever
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 20. März 2016, 20:49

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#8

Beitrag von 4ever »

Hallo Gismo,

beschriftet sind die Schlüssel mit JDEHA.
Gefunden habe ich dazu folgendes:

Motorrad und KFZ Schliesssysteme
http://jdeha.de/Modullieferant.php

Schicke mir deine Adresse per PN
und ich lasse dir testweise mal einen Schlüssel zu kommen.

Gruß Reiner
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: BEENDET: Kofferschlüssel weg :-(

#9

Beitrag von Gismo »

Liebe Leut'.

Kawa hatte doch noch den passenden Schlüssel für genau diese Koffer. Hätte ich früher mal fragen sollen statt es direkt über den Kofferhersteller zu versuchen. Manchmal ist man halt etwas blöd, wie ich ich bei der Aktion, das Naheliegendste zuletzt zu versuchen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass die 20 Jahre Schlüssel für Fremdhersteller aufheben. Also: Wer diese Koffer schlüssellos hat => KAWA in Friedrichsdorf. Schnell, unbürokratisch, hilfsbereit und nett.

Schönen 1. Mai von Gismo
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Kofferschlüssel weg :-(

#10

Beitrag von Z-master »

RosenheimRocks hat geschrieben:original Kawasaki Zubehör ;) mal beim grünen Onkel fragen!
hast den ersten Beitrag überlesen? :wink:
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: BEENDET: Kofferschlüssel weg :-(

#11

Beitrag von Gismo »

Nein, hatte ich exakt aufgrund Deines Hinweises versucht. :D
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Antworten