Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Mal nicht Kawasaki

Antworten
Benutzeravatar
Rene1978
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 10:51

Mal nicht Kawasaki

#1

Beitrag von Rene1978 »

Vielleicht werde ich des Forums verwiesen aber ich trau mich einfach mal. :oops:
Ich besitze noch eine 620er KTM Lc4 bj 94 . Anscheinend ist es unmöglich für KTM Händler einen Rep Satz für die Magura Handbremse zu besorgen.
Vielleicht kennt jmd jemanden oder hat selber Möglichkeit an so etwas ran zu kommen. Im Netz wurde ich nicht fündig
20170317_172013.jpg
20170317_171928.jpg
20170317_171820.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer andern eine Bratwurst brät , der braucht ein Bratwurst Bratgerät
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: Mal nicht Kawasaki

#2

Beitrag von BigBlock »

Bei'm Hersteller direkt :?: :roll:
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mal nicht Kawasaki

#3

Beitrag von PuschkinSky »

ebay durchgeschaut?

würde auch direkt bei magura anfragen oder über nen autoresierten händler!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Mal nicht Kawasaki

#4

Beitrag von Nightwolf »

http://www.magura.com/de/components/techcenter/

Scroll dich nach unten und frag mal nach.

Hab gerade mal geschaut, es werden nur Teile bis 2008 und Kits für BMW gezeigt (neben den normalen Fahrradteilen).
Vielleicht haben Sie ja noch was im Lager oder können dir was kompatibles anbieten.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
Rene1978
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 12. März 2017, 10:51

Re: Mal nicht Kawasaki

#5

Beitrag von Rene1978 »

Danke für eure Antworten, Ich habe von nem kollegen eine explosionszeichnung mit ET nummer bekommen.Kosta 85euro :shock:
Da kauf ich dann lieber was neues gebrauchtes
Wer andern eine Bratwurst brät , der braucht ein Bratwurst Bratgerät
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mal nicht Kawasaki

#6

Beitrag von PuschkinSky »

Rene1978 hat geschrieben:Danke für eure Antworten, Ich habe von nem kollegen eine explosionszeichnung mit ET nummer bekommen.Kosta 85euro :shock:
Da kauf ich dann lieber was neues gebrauchtes

:lol: ja das lohnt dann nicht mehr.... vor allem die magura pumpen sind nicht so wild vom preis ;)
dann haste was komplett neues vor allem die lauffläche des kolbens ist nagelneu. bei der alten ist diese schon eingeschliffen und nur ein neuer dichtsatz verbaut.
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten