Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

750er Zephyr Anlasser kohlen

Antworten
Benutzeravatar
xyfelix1
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 6. August 2016, 14:31

750er Zephyr Anlasser kohlen

#1

Beitrag von xyfelix1 »

Hallo Zephyrfreunde

Ich wollte mal fragen wo ihr, falls ihr mal eure Kohlen in eurem Anlasser wechseln musstet, diese gekauft habt?
Am besten die gesamte Platte

ich habe einmal das gefunden
http://www.partzilla.com/parts/detail/k ... -1053.html
Da bin ich mir aber nicht sicher ob das die selbe ist, da unten nur die C2 1992 und C3 1993 aufgelistet sind und ich eine D von 98 habe

Vielen Dank
Antworten