Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

750er Anlasser defekt?

Antworten
Benutzeravatar
xyfelix1
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 6. August 2016, 14:31

750er Anlasser defekt?

#1

Beitrag von xyfelix1 »

Hallo Zephyrfreunde

Ich habe ein Problem meine 750er zu starten. Immer wenn ich es probiere kommt nur ein klackers vom starterrelais
wenn ich sie dann 1-2 mal anschiebe geht der anlasser für 2 sekunden wieder aber dreht in den 2 sekunden immer langsamer. Das kann ich dann 2-3 mal machen und dann muss ich sie wieder erst anschieben damit sich überhaupt was tut. Wir haben es auch mit überbrückter batterie probiert also daran kann es eigentlich nicht liegen

hattet ihr mal das selbe problem? falls ja an was könnte das liegen?

MFG xyfelix1
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: 750er Anlasser defekt?

#2

Beitrag von j-o-e »

Da sind wahrscheinlich die Kohlen im Anlasser runtergeschliffen. Kann man neu kaufen. Anlasser ausbauen und zerlegen ist eigentlich kein großer Akt. Kohlenkabel müssen angelötet werden soweit ich mich erinnere...

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 750er Anlasser defekt?

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Klingt sehr nach Batterie.
War die Überbrückung wirklich tiptop ?
Antworten