Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Abdeckplane

Antworten
Bigshorty

Abdeckplane

#1

Beitrag von Bigshorty »

Moin hab mal ne Frage
Mein 750 steht unterm Carport möchte sie aber trotzdem abdecken.
Welche Größe L-m-XL hab keine Ahnung welche passt
Vieleicht hab ihr auch den ein oder anderen Vorschlag der Marke betreffend

Gruß Bigshorty
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Abdeckplane

#2

Beitrag von Allan Sche Sar »

Ich habe bei Louis für meine 550 die Große gekauft.
Aber aus dem Grund, weil ich mein Top Case montiert lassen wollte. im Onlineshop findest du auch Maße die du an deiner 750 nachmessen kannst. So kannst du dir die optimale Größe selbst ausrechnen.
Antworten