Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

und ich redimensionier...

Antworten
Anubis

und ich redimensionier...

#1

Beitrag von Anubis »

Nachdem ich lange mit den enormen Saufeigenschaften meiner 750er gekämpft habe und alle möglichen Gurus an das Teil gelassen habe... sie aber stur ihre 7,8 verbrauchte (ohne Autobahn) habe ich weise den Kampf aufgegeben und sie eingetauscht. Ich hatte echt die Nase voll, bei Ausfahrten von den anderen Gruppenmitgliedern als Säuffer, Benzinräuber usw. geneckt zu werden.
Aber ich hab noch die meiner Holden und die ist Spitze. Jupieiehh....
Hans-Dieter

Re: und ich redimensionier...

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

naja Ritschie. Da hast Du aber ganz schnell aufgegeben [{}] . Fahre Du erstmal eine Elfer, dann weißt du, wie leidensfähig man sein kann. :lol: 8) .

Egal und mit was fährst Du jetzt die Berge hoch? :?:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: und ich redimensionier...

#3

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben: Fahre Du erstmal eine Elfer, dann weißt du, wie leidensfähig man sein kann. :lol: 8) .


6,5 Liter auf Hundert, was ist da leidensfähig?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: und ich redimensionier...

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Ich sag nur Kraft kommt von Kraftstoff :mrgreen:
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: und ich redimensionier...

#5

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Masse muss bewegt werden ... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: und ich redimensionier...

#6

Beitrag von Dirty Harry »

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,.................

....................11er :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Harry, 1 Liter und 62 ccm :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: und ich redimensionier...

#7

Beitrag von Z-master »

also - der Verbrauch der 11er ist auch nicht schlimmer als der meiner damas gedrosselten 750er ;)
Vollstoff af der Rennbahn beide 10l aufwärts :mrgreen: :mrgreen: Seit die Drossel raus ist braucht die kleine ca. 4,5-6 liter, die große etwa einen mehr, unter 5,5 geht nix!

GRüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Hans-Dieter

Re: und ich redimensionier...

#8

Beitrag von Hans-Dieter »

ich verstehe Ritschie!

Es geht ihm weniger darum, dass das Moped 1-2 Liter mehr braucht wie die anderen. Sondern dieses ungute Gefühl im Bauch. Was ist da los? Komme ich wieder von der Tour heim etc. Hätte ich nicht die Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen, ist ein Verkauf nahe liegend. Schade. :cry:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: und ich redimensionier...

#9

Beitrag von Z-master »

Das sachste demjenigen dessen Öldrucklämpchen als einziges zeitverzögert erlischt .... :lol: :lol: :lol: :lol:
mir is es zu blöd - fahren bis es PENG macht und dann den Motor tauschen - für was ist man beim ADAC?? :mrgreen: :mrgreen:
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Anubis

Re: und ich redimensionier...

#10

Beitrag von Anubis »

@Hansdieter
nun, ich habe mal wieder zugeschlagen... mit der Begründung: lebe jetzt... und habe mir eine Triumph Thunderbird Nightstorm gekauft. Ja ja... ich weiss.. aber ich nimm die C4 von der Holden auch ab und zu, somit bin ich nicht degeneriert. Vier Zylinder sind eben schon was spezielles. Die Nightstorm wuchtet aus 1700ccm auf 2 Zyl, ist schon was mächtiges. Aber... gemütlich. :D
Hans-Dieter

Re: und ich redimensionier...

#11

Beitrag von Hans-Dieter »

ich zitiere:
Der 1699 cm³ große Reihen-Zweizylinder mit 270 Grad Hubzapfenversatz leistet 98 PS bei 5200/min. Sein maximales Drehmoment liegt bei 2950/min und beträgt 156 Nm. Quelle Motorradonline

Wow sage ich nur. Würde mal sagen, da wo Du fährst können sich dann Muren und Gerölllawinen bilden :lol: {[]} Die geht ja im letzten Gang den Berg hoch. :D

Wenn dann die 750er mal fährst, denkst Du fährst ne 125er :roll: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: und ich redimensionier...

#12

Beitrag von Dirty Harry »

Hans-Dieter hat geschrieben:
Wenn dann die 750er mal fährst, denkst Du fährst ne 125er :roll: :lol: :lol:
Das war auch vorher schon so. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Harry, der sich jetzt bis zum Treffen hier nicht mehr blicken lassen kann und zum Treffen mit bodygards kommt :mrgreen: :lol: :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten