Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

Antworten
Hans-Dieter

ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute,

wollte Euch gerne mein Projekt der nächsten 10 Jahre vorstellen.

Alles begann 1982, ich kaufte mir eine GS 450 T und Joachim eine 750E. Er hatte mehr Kohle. :oops:
Wir sind damals zusammen im Motorsportclub Oberflockenbach zusammen gefahren. Danach trennten sich unsere Wege, das Leben halt. Seine Suzuki blieb bei ihm. Er hat sie 1988 mit 44 TKm abgemeldet und bei sich in die Garage gestellt. Aufgebockt und dann einfach vergessen. Vor einem 1/2 Jahr sprach er mich an, ob ich Bock hätte an einem alten Moped zu schrauben. Na klar, immer ! :lol: Und so kam es , wie es kommen musste. Ich habe mir richtig viel Arbeit eingehandelt.

Der erste Blick war erfolgversprechend, die Bilder sind original ohne Putzen oder so. Jetzt geht es an die Bestandsaufnahme. Die Ersatzteilbeschaffung bei einer 34 Jahre alten Suzuki ist mehr als schwierig, Muss mich hier mal in das Baukastensystem reinfuchsen. Jedenfalls die Rahmennummer entspricht dem einen Jahr wo die 750E und die Katana mit dem selben Rahmen / Fahrwerk bestückt wurden. Mal sehen ggf wird sie silber.


Let's get ready to rumble


Sorry Daniel, die ehemals weiße Giulliari kommt runter, ich werde nicht ein Mitglied der White Marshmallow Gang werden :lol: :mrgreen:
https://abload.de/img/bernahme27.mai2016d9kqc.jpg
https://abload.de/img/bernahme27.mai20162nojdm.jpg
Zeh4

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#2

Beitrag von Zeh4 »

{[]} :D

Gruss,
Zeh4
Hans-Dieter

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

kleines Update. Der Motor dreht. Natürlich machen die Vergaser keinen Mucks. Da wird das Emmi 60 wieder Überstunden machen müssen :lol: :lol:
Benutzeravatar
Saflo
Beiträge: 400
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 21:46
Wohnort: Falkensee bei Berlin

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#4

Beitrag von Saflo »

{[]} {[]} {[]} Die Freunde des Alteisens!!! :lol: :lol: :lol:

Grüße

Stefan
...und nächstes Jahr will ich endlich weniger müssen müssen,
und dafür mehr wollen können :mrgreen: !!!
Benutzeravatar
wolfkull
Beiträge: 139
Registriert: Samstag 26. Dezember 2015, 08:28
Wohnort: 74321 Bietigheim
Kontaktdaten:

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#5

Beitrag von wolfkull »

Hallo HD,

wenn Du die Kontaktdaten des Kollegen mit der roten 1100er noch hast, dann ist er ein Mann der an der Quelle sitzt. 8)
für den Fall das es dir hilft...

Gruß
Wolfgang

P.S.
Die Suze ist aber lange nicht so hübsch wie ne Kawa :wink:
"Bikes are like Wives"
If it aint your`s don`t touch !
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#6

Beitrag von Nightwolf »

Sehr schön {[]}

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#7

Beitrag von 701KM »

tutti HD {[]} {[]}
andere mütter haben auch schöne töchter :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Hans-Dieter

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#8

Beitrag von Hans-Dieter »

jetzt sag bitte bitte nicht, dass dies Deine 750er ist. :lol: :lol:

Die habe ich schon lange in meinem Beuteschema..... {[]}

Diese wurde mir vor der Nase weggeschnappt.....stand die letzen 18 Jahre ca 400 m von meiner Garage entfernt im Heizkeller. Jetzt steht die 485 m weiter [{}] [{}]
Ich habe meinem Kumpel ernsthafte körperliche Konsequenzen angedroht, wenn er dieses Sahnestückchen in dieser nassen, kalten Garage verrotten lässt. :evil: :lol:

https://abload.de/img/katanavontomlku3r.jpg
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#9

Beitrag von zephyrreiner »

{[]} {[]} {[]} :mrgreen: Klasse...
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#10

Beitrag von 701KM »

jetzt sag bitte bitte nicht, dass dies Deine 750er ist.
:roll: :roll: :D :D

seit dem streifen "treffer" ging mir der ofen nicht mehr aus dem kopf, vor zwei jahren war es dann soweit.

heute mittag erst zurück vom 50. katanatreffen :wink:

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Hans-Dieter

Re: ich gehe fremd.......... Welcome Suzuki GSX 750E

#11

Beitrag von Hans-Dieter »

Amir, ich glaube Rudi und ich sollten dich mal besuchen :roll: :D
Da gibt's sicherlich was zu "gucken" {[]}
Antworten