Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Immer wieder Geil

Antworten
Benutzeravatar
Oberjosef
Beiträge: 161
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 14:34
Wohnort: NRW

Immer wieder Geil

#1

Beitrag von Oberjosef »

Da ich aufgrund Privater Probleme kaum noch zum fahren komme, stand die Dicke nun seit über einem Jahr in der Garage. Gestern dann endlich mal dazu gekommen das Teil freizuräumen, rauszuzerren und zu starten.

Ohne Husten oder ähnliches sofort angesprungen und rund gelaufen. Und das obwohl ich den Sprit nicht abgelassen hatte oder zwischendurch die Batterie geladen hatte.

Daher immer wieder Geil wie zuverlässig (zumindest die 11 er) die Dicke ist.... Hat mich noch nie im Stich gelassen.... {[]} {[]} {[]}
Kawa hält Jung!
Alles unter 1000 ccm ist nur als Zweitakter zu gebrauchen. Aber da richtig.
http://www.bilderload.com/bild/344108/wheely1B2YU7.gif
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Immer wieder Geil

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Tja Josef,
da haben wir was gemeinsam, mir geht es jedes Jahr so, ok Batterie lade ich zwischendrin auf.

Gute Pflege macht sich halt bezahlt. {[]} {[]} {[]}

Uuuuuuuuuuuuund, 11er halt. :lol: :lol: :lol:

Harry, bei dem auch die Bonsais anlaufen {[]}
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten