Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Faire Werkstatt im Raum Wuppertal

Antworten
megalodon

Faire Werkstatt im Raum Wuppertal

#1

Beitrag von megalodon »

Moin zusammen,

nachdem ich meine 550er wieder die Vergaserbattarie eingesetzt habe, möchte ich Sie zur Synchronisation in eine Werkstatt bringen.Kennt wer ne gute im Raum Wuppertal ? Was darf sowas kosten ?

Mfg Megalodon
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Faire Werkstatt im Raum Wuppertal

#2

Beitrag von 701KM »

ich würde mal beim duke vorsprechen. "faire" werkstätten, die sich mit liebe an die alten schinken begeben, sind mir persönlich nicht bekannt. teure verbrecher hingegen kann ich dir seitenweise nennen.

grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Faire Werkstatt im Raum Wuppertal

#3

Beitrag von Blacksa88a »

Das ist ja wie ein 6er im Lotto. Du wohnst genau richtig.DUKE was sonst. Nimm das rundum sorglos packet.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Faire Werkstatt im Raum Wuppertal

#4

Beitrag von Z-master »

DUKE!!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten