Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Federbeine 11er Zephyr abzugeben

Antworten
Alabama
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag 20. November 2007, 14:53
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Federbeine 11er Zephyr abzugeben

#1

Beitrag von Alabama »

Habe vor kurzem an meiner 11er die Federbeine gewechselt.

Bevor ich die Original-Federbeine "entsorge", hat daran jemand Interesse?

Modell: ZR1100-A1
Baujahr: 1992 (Zulassung 1993)
Laufleistung: ca. 65.000
Zustand: Schulnote ca. 3 (übliche Abnutzungserscheinungen und Patina durch Regenfahrten)
Federbeine sind bis jetzt dicht.

Wenn ich die Portokosten reinkriege, bin ich schon zufrieden.
:D :D :D Die Federbeine können aber auch gerne bei mir geholt werden. Ort: 53721 Siegburg

Vorsorglich möchte ich aber anmerken, dass ich als Privatmensch keinerlei Garantie und/oder Gewährleistung für die gebrauchten Federbeine übernehmen kann. Dafür gibt es die auch für lau.

Viele Grüße und immer eine Handbreit zwischen Rast und Asphalt

Alabama
Viele Grüße und sturzfreies Fahren

Alabama
Bigfoot

#2

Beitrag von Bigfoot »

die nehm ich auf Lager
sag mir was das Porto macht
Antworten