Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Austauschfeder

Antworten
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Austauschfeder

#1

Beitrag von van-baily »

Hallo Gemeinde,

wie einige von Euch ja wissen, fahre ich in meiner 750er die Original-Federbeine der ZRX 1100. Da mir die Feder hinten einfach viel zu hart ist, und ich die Federvorspannung nicht gewünscht anpassen kann, um einen vernünftigen Negativfederweg hinzubekommen, wollte ich andere Federn verbauen, und zwar weichere. Hat jemand Bezugsquellen?
Zephyr 810 ccm was sonst?!
kawafreak

Re: Austauschfeder

#2

Beitrag von kawafreak »

Bei so-products.com gibt es Austauschfedern für die ZRX Federbeine von hyperpro. Einfach mal anrufen, die hatten, in meinem Fall zumindest, ne wirklich gute hotline.

Gruß
kawafreak
Antworten