Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Dämpfer Einstellung 11ér

Antworten
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Dämpfer Einstellung 11ér

#1

Beitrag von C4-Harvy »

Hallo Harvey,

wenn Du dich mit der Materie vertraut machen willst. Hilft hier der Artikel aus der Motorrad.

http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... len/158780

die Zephyr macht Dir es da etwas leichter, wegen fehlender Dämpfungs/Federverstellung, im Grundsatz wird hier aber das Zusammenspiel von Federeinstellung, negativem Federweg, Zug und Druckstufe sehr schön erklärt.

Viel Spass beim Schmökern und Einstellen
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Hans-Dieter

Re: Dämpfer Einstellung 11ér

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

bitte nicht wundern, der noch müde HD hat den falschen Knopf gedrückt und anstatt zu antworten den Beitrag editiert......

Harvey Frage war wie man das Fahrwerk einstellen kann
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dämpfer Einstellung 11ér

#3

Beitrag von C4-Harvy »

hallo Leute,

hallo HD erst mal danke für den Link, war sehr interessant zu lesen, ist ja aber erst mal im Grunde nur die Theorie,

ich wollte gerne von anderen hier, ihre Erfahrungen mit der 11ér hören,
zumal gerade ich immer mit sozius fahren werde, und so im Grunde immer anderen der Grenze zur
Gesamtnutzlast bin (183 kg).

lieben Gruß Harvy 8)
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Antworten