Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Federbeine Yamaha xjr

Antworten
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Federbeine Yamaha xjr

#1

Beitrag von scomfort »

Hallo.Weiss jemand ob die xjr federbeine auch an die 750 zephyr passen.Oder hat die jemand von euch verbaut :?:
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Federbeine Yamaha xjr

#2

Beitrag von Zephyr_1100 »

Die meissten nehmen die Federbeine von Kawasaki :wink: Die von der ZRX passen, sind aber etwas länger :)
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Federbeine Yamaha xjr

#3

Beitrag von scomfort »

Hallo zephyr 1100.Ja das weiss ich.Aber die federbeine der zrx sind ja nicht so leicht zu bekommen. :cry:
npn

Re: Federbeine Yamaha xjr

#4

Beitrag von npn »

Ja, passen, aber sind für 750er nicht zu empfehlen. Die sind schon für die schwerere Yamaha viel zu hart in der Dämpfung. Deshalb fahren XJR-Treiber gern ZRX-Federbeine oder "richtige" Öhlins.
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: Federbeine Yamaha xjr

#5

Beitrag von van-baily »

Schaut mal ins ZRX-IG Forum... Da werden die des Öfteren angeboten. Hab dort meine für 50 Euro bekommen - beide !!! :shock:
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 198
Registriert: Montag 19. November 2007, 12:31
Wohnort: Lockenhaus-Österreich
Kontaktdaten:

Re: Federbeine Yamaha xjr

#6

Beitrag von Marko »

XJR Federbeine sind zu kurz. Ca. 325 mm
Gruß
Marko
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Federbeine Yamaha xjr

#7

Beitrag von scomfort »

OK.Danke für die schnellen antworten.Dann muss ich mal noch was warten :cry: Und werde mal im ZRX-IG Forum schauen.
Antworten