Fuß-Bremshebel verstellen - aber wie am besten?

Antworten
Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Fuß-Bremshebel verstellen - aber wie am besten?

#1

Beitrag von brummbär »

Hallo,

ich möchte meinen Fuß-Bremshebel verstellen, aber dabei möglichst nicht das ganze Mopped auseinanderschrauben (ich will doch fahren :D )

Wie macht Ihr das?
Habt ihr mal 'nen Tip für mich?

Zwei Finger zum Gruß
brummbär
geilerennpflaume

Re: Fuß-Bremshebel verstellen - aber wie am besten?

#2

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

bei meiner 550er hab ich den (rechten.-)) Fußrastenhalter abgebaut.
Dann kommt man gut an die Mutter/verstellschraube.

müßte bei der 750er ähnlich sein.

vorher evtl. ausmessen wie viel man einstellen will, sonst schraubt man sich nen wolf.
Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Fuß-Bremshebel verstellen - aber wie am besten?

#3

Beitrag von brummbär »

Moin moin,

danke Dir für deine Antwort, habe es in der Zwischenzeit auch fast genauso gemacht.

Das mit dem Ausmessen klappt bei mir net so gut; bei Schuhgröße 48 und um 3cm nach hinten versetzten Fußrasten habe ich den Hebel so weit wie möglich herunter gedreht und dann passte das :D

Gruß
Andreas
Antworten