Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Heckhöherlegung 750

Antworten
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Heckhöherlegung 750

#1

Beitrag von ella02 »

Hallo zusammen ,möchte mal was fragen
Was muß ich alles abbauen um die Heckhöherlegung bei einer 750 zu montieren? :?:
Die Höherlegung ist von RF-....
Schöne grüße Helmut
Freifahrer und Freidenker
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Heckhöherlegung 750

#2

Beitrag von Zephyr_1100 »

Normaler Weise nur die Endschalldämpfer abbauen, damit du die unteren Schrauben von den Dämpfern los kriegst. Solltest aber auf dem Hauptständer montieren, da dir das Heck sonst absackt :wink: Danach wirst du noch einen anderen Seitenständer brauchen, da die Zephyr nachher ganz schön schräg steht. Habe mir für meine 12er einen anderen bin der Bucht geholt, und ein Stück eingeschweisst. Klappt gut. Wenn du einen Schweißer brauchst, ...... :mrgreen: melde dich. :wink:
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Benutzeravatar
ella02
Beiträge: 99
Registriert: Donnerstag 17. September 2009, 15:58
Wohnort: Essen

Re: Heckhöherlegung 750

#3

Beitrag von ella02 »

@Gerd
werd ich machen, danke
Ps. das ging aber schnell jetzt ,Huijj :shock:
gruß Helmut
Freifahrer und Freidenker
Antworten