Auspuff schief

Antworten
Miezekatze

Auspuff schief

#1

Beitrag von Miezekatze »

Hallo!
Ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar sind meine Auspüffe nicht identisch auf gleicher Höhe sondern einer ist etwas tiefer/näher am Motorrad. Sind aber keine Dellen oder so dran an am Auspuff, scheint aber wohl mal umgekippt zu sein. Bräuchte wohl das Teil neu wo die Fußrasten dran sind und der Ausspuff. Scheint aus einem Stück zu sein...weiß aber nicht wo ich sowas finde...habe schon in Shops geguckt aber da kriege ich nur Fußrasten. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann. Liebe Grüße :)
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: Auspuff schief

#2

Beitrag von ente »

Hallo !

eine Möglichkeit wäre mal bei Uwe anzufragen.....

http://zephyr-depot.de/

oder hier.....


http://www.bike-teile.de/


Gruss Stefan
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
henneB

Re: Auspuff schief

#3

Beitrag von henneB »

@Miezekatze: du meinst sicher die Fußrastenanlage...

Und ja, frag am besten mal beu Uwe nach (@link von Ente)
Antworten