Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wartung der Federbeine

Antworten
Hans-Dieter

Wartung der Federbeine

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Weil immer die Frage nach Austauschfederbeinen gestellt wurde; bin ich als Alternative zu Franzracing auf die Seite von So Products gestoßen.

Hier der Link für eine umfassende Sanierung der originalen Federbeine: Preis 280€, ja ich weiß aber was bekommt man dafür!

http://www.so-products.com/fileadmin/us ... 009_01.pdf
cowboy

Re: Wartung der Federbeine

#2

Beitrag von cowboy »

:D
....was man vom Franz dafür bekommt, .....Saubere Arbeit, umd funktionierende Stoßdämpfer......,
ich konnte meine jetzt ausgiebig testen und bin für diese Arbeit zu dem Preis voll zufrieden.

Gruss Cowboy
Wolli

Re: Wartung der Federbeine

#3

Beitrag von Wolli »

Danke für den Link! Lohnt sich aber nur, wenn die Federn noch i.O. sind. Und die sind gerade bei der 550er oft der Knackpunkt.

LG und ein schönes Wochenende :-)

Wolfram
Antworten