Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ist der Seitenständer der 750er länger als der 550er und passt auf die 550er?

Antworten
Benutzeravatar
Daniel76
Beiträge: 82
Registriert: Montag 26. März 2018, 20:44

Ist der Seitenständer der 750er länger als der 550er und passt auf die 550er?

#1

Beitrag von Daniel76 »

Guten Morgen,
Ich habe die Excenter auf meiner 550er gedreht. Die Folge ist, dass der Seitenständer nun etwas zu kurz ist.
Kennt jemand im Gebrauchtsegment etwas längere, die von der Aufnahme her passen? Die der 750er?
Vielen Dank, liebe Grüsse und genießt den sonnigen Tag!!!
Benutzeravatar
Knut Schmidt 1963
Beiträge: 53
Registriert: Samstag 3. Oktober 2020, 17:13
Wohnort: D-47877 Willich

Re: Ist der Seitenständer der 750er länger als der 550er und passt auf die 550er?

#2

Beitrag von Knut Schmidt 1963 »

Hallo, mein Ständer ist nicht besonders lang, aber er hat mir schon viel Freude bereitet. Also, bei der 750er D1beträgt die Länge vom Drehpunkt (Mitte Befestigungsschraube) bis Mitte Auflagefläche ca. 24 cm.
Grüße
Knut Schmidt, Willich
Benutzeravatar
rentetsu
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2018, 10:01
Wohnort: SÜW

Re: Ist der Seitenständer der 750er länger als der 550er und passt auf die 550er?

#3

Beitrag von rentetsu »

Knut Schmidt 1963 hat geschrieben: Sonntag 5. September 2021, 10:15 Hallo, mein Ständer ist nicht besonders lang, aber er hat mir schon viel Freude bereitet.
{[]} {[]} {[]} {[]}
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Ist der Seitenständer der 750er länger als der 550er und passt auf die 550er?

#4

Beitrag von Zeferl »

Schweiß doch was drunter!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten