Seite 1 von 1

Info Stahlbus super

Verfasst: Freitag 28. Februar 2020, 23:40
von Trebor
Obwohl die dinger echt länger rausgucken und teuer sind.... :( Kannte ich schon von anderen Moppeds. Einfach genial. Öffnen pumpen schliessen. Super
Heute verbaut an meiner 750er.
Habe über das überstehende gewinde eine kurzes stück schrumpflauch drüber gezogen damit man das gewinde nicht so sieht und an das einschraubgewinde etwas zusätzliches teflonband gewickelt und dann montiert. Spitze. Teflonband halbieren in der länge, ist sonst zu breit.
Gruss Robert :wink: :wink: :wink: :wink:

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Samstag 29. Februar 2020, 08:39
von Bernd-Hamburg
Ich hab die Teile auch, damit geht's perfekt.
Der Tipp mit dem Schrumpfschlauch ist prima, aber das mit dem Teflon hab ich nicht verstanden.

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 11:08
von Trebor
das gewinde mit etwas teflonband umwickeln und dann einschrauben. Hab ich so glaub ich auch schon in der originalen beschreibung von stahlbus gelesen. Soll ja nur zur sicherheit sein und schaden tuts auch nicht. GRuss Robert

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 16:43
von zephyrreiner
Von denen hab ich die Ölablassschraube Klasse!!! {[]} {[]} {[]}

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Sonntag 1. März 2020, 22:32
von Dirty Harry
Die sind beide klasse {[]} .

Harry

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Montag 2. März 2020, 18:47
von jim-wormold
Ja, ich hab auch schon mal überlegt den öffentlichen Personennahverkehr zu nutzen und deshalb den Stahl Bus zu nehmen....

Gruß

Alex

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 07:45
von Troubadix
jim-wormold hat geschrieben: Montag 2. März 2020, 18:47 Ja, ich hab auch schon mal überlegt den öffentlichen Personennahverkehr zu nutzen und deshalb den Stahl Bus zu nehmen....

Gruß

Alex
S-Bahnen und ICE´s sind aus Aluminium...

...aaaaaaber

Stahl Züge (Engl. Cable Car´s) bestehen z.T. aus Holz

Schon seltsam



Johannes

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 08:30
von zephyrreiner
Es gibt also keinen Stahlbus :shock: :shock: :shock: :shock:
zum Glück gibts nMotorräder noch aus Stahl.... {[]}
Ok, meine ist ein Joghurtbecher :mrgreen:

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 09:09
von Dirty Harry
:lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol: {[]} :lol:


Alle total krank hier, aber ich mag das :mrgreen:


Harry, auch infiziert, also vom Forum :wink:

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 14:51
von Trebor
:D :D :D :D OHHHH Mannnnnnnnnn

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Dienstag 3. März 2020, 21:55
von Dirty Harry
:lol: Ja, damit muß man hier leben {[]} .

Harry :mrgreen:

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 06:33
von Reiner
Dirty Harry hat geschrieben: Dienstag 3. März 2020, 21:55 :lol: Ja, damit muß man hier leben {[]} .
Ja, man muss mit vielem leben...

...aber eben nicht mit versifften Fingern beim Ölwechsel und zähen Entlüftungsorgien :lol:

Re: Info Stahlbus super

Verfasst: Mittwoch 4. März 2020, 09:12
von Dirty Harry
Genau,

reicht schon, wenn man sich mit den Irren hier rumschlagen muß :wink: :lol:

Harry, total irre :P