Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

11er - Dämpfer hinten überholen lassen

Antworten
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

11er - Dämpfer hinten überholen lassen

#1

Beitrag von Gismo »

Hallo,

nach 100.000 km müssten meine hinteren 11er-Dämpfer wohl mal überholt werden, etwas weich. :shock: Neue sind mir zu teuer, bei Gebrauchten weiß man nicht so und Öhlins & Co. verderben das Bild. Hat jemand einen guten Tipp wer zuverlässig & technisch vernünftig im Winter die Dämpfer überholt? Oder gibt's Erfahrungen & Meinungen zu dem Thema? Danke für Tipps. {[]}

11er Gruß & schöne Saison allen von Gismo
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 149
Registriert: Samstag 3. November 2007, 08:58
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: 11er - Dämpfer hinten überholen lassen

#2

Beitrag von Bulli »

Franz Racing bei Google eingeben,
da wird dir geholfen.

Gruß Achim
Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz
http://www.igzephyr.de/media/wappen_0150.png
Benutzeravatar
Gismo
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 22. April 2017, 09:55
Wohnort: Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: 11er - Dämpfer hinten überholen lassen

#3

Beitrag von Gismo »

Hey Bulli,

danke für den schnellen Tipp. War schon drauf, sieht sehr professionell aus. Werde mal Anfrage starten.

Gruß, Gismo.
:shock: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Zehner
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2012, 21:59
Wohnort: LKR KT
Kontaktdaten:

Re: 11er - Dämpfer hinten überholen lassen

#4

Beitrag von Zehner »

Stand 2015 vor der selben Frage
viewtopic.php?f=17&t=10728
und seitdem mehrere bei denen überholen lassen. Definitiv eine Empfehlung, dauert aber, da sie im Motocross sehr engagiert sind.
Antworten