Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Drehmoment Schwinge 550 er

Antworten
Benutzeravatar
joker550
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 22:22
Wohnort: Lüneburger Heide

Drehmoment Schwinge 550 er

#1

Beitrag von joker550 »

Moin zusammen, kann mir bitte jemand die Anzugsdrehmomente der 550 er Zephyr für die Schwingenachse , Hinterradachse und die Klemmschrauben der Exzenter geben? Meine Reparaturanleitung hat da sehr widersprüchliche Angaben...
Danke im voraus und Gruß aus der Heide!
Gruß aus der Heide !
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Drehmoment Schwinge 550 er

#2

Beitrag von Reiner »

Schwinge 93 Nm
Achse hinten 88 Nm
Exzenter 39 Nm

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
joker550
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 31. Juli 2016, 22:22
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Drehmoment Schwinge 550 er

#3

Beitrag von joker550 »

Danke dir ;-) dann kann ich nachher noch guten Gewissens zum TÜV er fahren...
Gruß aus der Heide !
Antworten