Seite 1 von 1

6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Donnerstag 16. März 2017, 23:52
von marcel0910
Hallo Zusammen,

Gibt es 6 Kolben Sättel die problemlos an die 750er passen?

Gruß aus Dortmund

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Donnerstag 16. März 2017, 23:59
von Hans-Dieter
Hi,
Meines Wissens nach gibt es nichts plug and play.

Im Thread von puschkinskY beschreibt er gerade den Umbau auf Brembos ättel mittels Adapter Platten

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Freitag 17. März 2017, 06:57
von Gustel
Ohne Gabelumbau wird da nichts gehen, es sei denn, du holst dir nichteintragungsfähige Teile aus Japan (aber Geil) oder machst selber was und auch da wirst wohl ohne Materialgutachten nichts werden. Plug & Play geht da nichts

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Freitag 17. März 2017, 08:01
von marcel0910
Ok, und wenn ich auf 4 Kolben reduziere? Gibt es da was passendes?

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Freitag 17. März 2017, 12:54
von Gustel
Wüsste ich auch nichts, gibt es zwar, jedoch hat einer eine 11er Gabel verbaut und der andere eine ZZR600er Gabel verbaut :-) und mit diversen Anpassungen passen dann auch die 4-Kolben dran

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Freitag 17. März 2017, 18:03
von Z-master
man kann auch die Gabel einer ZRX reinstecken und die dazugehörigen 6 Kolben fahren ;) bremst ziemlich brachial wenn man richtig zieht :mrgreen:

Grüße

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 09:40
von PuschkinSky
an der kawa ist alles relativ alles blöd gemacht. nichts passt - keine kleichen abstände von links und rechts an den fußrasten z.b.
zum kotzen! und wenn du was ändern willst wie ich dir geschrieben habe brauchste 10 teile, nichts passt auf deine resultat "teuer" wirds. aber du hast danach 6 kolben zangen hahaha

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 17:54
von BigBlock
Gab's da nicht mal was dass die Sättel von der SV650 passen :? Oder verbuchsle ich grad die Wechstaben :oops:

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

Verfasst: Samstag 18. März 2017, 18:00
von PuschkinSky
BigBlock hat geschrieben:Gab's da nicht mal was dass die Sättel von der SV650 passen :? Oder verbuchsle ich grad die Wechstaben :oops:
das sind die gleichen festsättel!