Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

6 Kolben Bremssättel für die 750er

Antworten
marcel0910

6 Kolben Bremssättel für die 750er

#1

Beitrag von marcel0910 »

Hallo Zusammen,

Gibt es 6 Kolben Sättel die problemlos an die 750er passen?

Gruß aus Dortmund
Hans-Dieter

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi,
Meines Wissens nach gibt es nichts plug and play.

Im Thread von puschkinskY beschreibt er gerade den Umbau auf Brembos ättel mittels Adapter Platten
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#3

Beitrag von Gustel »

Ohne Gabelumbau wird da nichts gehen, es sei denn, du holst dir nichteintragungsfähige Teile aus Japan (aber Geil) oder machst selber was und auch da wirst wohl ohne Materialgutachten nichts werden. Plug & Play geht da nichts
ZR 750 C3
marcel0910

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#4

Beitrag von marcel0910 »

Ok, und wenn ich auf 4 Kolben reduziere? Gibt es da was passendes?
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#5

Beitrag von Gustel »

Wüsste ich auch nichts, gibt es zwar, jedoch hat einer eine 11er Gabel verbaut und der andere eine ZZR600er Gabel verbaut :-) und mit diversen Anpassungen passen dann auch die 4-Kolben dran
ZR 750 C3
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#6

Beitrag von Z-master »

man kann auch die Gabel einer ZRX reinstecken und die dazugehörigen 6 Kolben fahren ;) bremst ziemlich brachial wenn man richtig zieht :mrgreen:

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#7

Beitrag von PuschkinSky »

an der kawa ist alles relativ alles blöd gemacht. nichts passt - keine kleichen abstände von links und rechts an den fußrasten z.b.
zum kotzen! und wenn du was ändern willst wie ich dir geschrieben habe brauchste 10 teile, nichts passt auf deine resultat "teuer" wirds. aber du hast danach 6 kolben zangen hahaha
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#8

Beitrag von BigBlock »

Gab's da nicht mal was dass die Sättel von der SV650 passen :? Oder verbuchsle ich grad die Wechstaben :oops:
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 2340
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: 6 Kolben Bremssättel für die 750er

#9

Beitrag von PuschkinSky »

BigBlock hat geschrieben:Gab's da nicht mal was dass die Sättel von der SV650 passen :? Oder verbuchsle ich grad die Wechstaben :oops:
das sind die gleichen festsättel!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcushttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif


http://www.greensmilies.com/smile/smile ... maeher.gif
Antworten