Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

Antworten
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#1

Beitrag von j-o-e »

Moin Jungs,

gestern ist mir aufgefallen wie runtergenudelt das Gummi der linken Fahrerfussrate ist .. ist ja klar, vom Schalten. Mal genauer hingeschaut ob auswechselbar ... Fehlanzeige, nicht festgeschraubt, sondern reinvulkanisiert, oder wie? Kann man das Gummi erstezen, oder muss man ne neue Raste deim Freundlichen kaufen?

Alternativ bin ich auf ein ebay Angebot gestossen ... sind Z 800er rasten ohne Gummi, welche ja vielleicht auch passen ...

http://www.ebay.de/itm/361502010150?_tr ... EBIDX%3AIT

Hat jemand vielleicht sachdienliche Hinweise oder Erfahrungen?

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#3

Beitrag von j-o-e »

Danke, aber ehlich gesagt find ich die nich besser .. zu dick und zu fettes Gummi. Wie kommen die nur darauf, dass sie für eine 750er Zephyr sind?

Gruss Jürgen
bikerfranz

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#4

Beitrag von bikerfranz »

denk mal das die original sind- hab ich im moment auch noch dran, weil bei mir noch alles original dran ist,
bikerfranz

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#5

Beitrag von bikerfranz »

:D ja danke hab schon gesehen, die orgi sind ewas eleganter :lol:
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#6

Beitrag von Z-master »

:mrgreen: nur originale mit gutem Gummibelag sind rar ! wäre mal interessant was die neu kosten..... (nicht dass meine noch original wären :lol:)


Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
bikerfranz

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#7

Beitrag von bikerfranz »

gebrauchte bei ibäääää 17,90 euronen,leider nur rechts neue hab ich noch nicht gefunden http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Zephyr- ... 2402029540
bikerfranz

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#8

Beitrag von bikerfranz »

hab bei kleinanzeigen weche gefunden ist zwar ZZR 1400, aber die durften auch passen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-8754
bikerfranz

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#9

Beitrag von bikerfranz »

hab bei kleinanzeigen welche gefunden ist zwar ZZR 1400, aber die durften auch passen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-8754
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Linke Fahrerfussraste abgerockt ... Ersatz?

#10

Beitrag von j-o-e »

Besten Dank für deine Mühe :-) .. sind aber alle anders wie die Originalform :-/ ... Ich denke ich werde die Rasten der Z800 demnächst mal ordern, es sei denn mir läuft noch ne nahezu jungfäuliche orignale Linke zu :-D

Gruss Jürgen
Antworten