Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Alternative Federbeine: Chrom mit roten Reflektor für Kawasaki Z 1 45014-072

Antworten
AlexanderZephyr
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 17:32
Wohnort: Eppertshausen - das Storchenparadies
Kontaktdaten:

Alternative Federbeine: Chrom mit roten Reflektor für Kawasaki Z 1 45014-072

#1

Beitrag von AlexanderZephyr »

Ich habe in der Bucht folgende Federbeine entdeckt:

Stossdämpfer-Satz Chrom mit rotem Reflektor für Kawasaki Z 1 45014-072
(http://www.ebay.de/itm/331639106836?_tr ... EBIDX%3AIT)

Die würden super zu meinem Umbauprojekt passen. Aber taugen die etwas? :?:
Hat jemand Erfahrung mit diesen Federbeinen?

Wäre schöne, wenn jemand eine Idee dazu hätte;
gerne auch eine Alternative zur Alternative :mrgreen:
Ciao + einen schönen Tag!

Cord


Kawasaki Zephyr 1100, ZR 1100 A2, Bj. 1993,
On the long and widing road to Zephyr Z1B :D
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Alternative Federbeine: Chrom mit roten Reflektor für Kawasaki Z 1 45014-072

#2

Beitrag von Z-master »

wenn ich ehrlich sein darf - finger weg!!
bin so was ähnliches mal für 400 km heimgefahren, danach hab ich die Dinger über 3 Däche in die Kleinanzeigen geschmitten und mich über ein paar kleine Euronen gefreut :mrgreen:
unterm Freunde auf jeden Fall kein TÜV und wahrscheinlich ne beschissene Qualität und Dämpfung bei dem Preis....

wenn dir der klassiche Stil ohne Behälter gefällt - Ikon oder Wilbers

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
AlexanderZephyr
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 16. März 2016, 17:32
Wohnort: Eppertshausen - das Storchenparadies
Kontaktdaten:

Re: Alternative Federbeine: Chrom mit roten Reflektor für Kawasaki Z 1 45014-072

#3

Beitrag von AlexanderZephyr »

Danke erstmal für dein Statement!
Genau das wollte ich wissen. Qualität und TÜV-Fähigkeit :( .

Leider sind sie sonst genauso, wie ich es mit gewünscht habe.
Besonders gut gefällt mir auch der seitliche Reflektor. Habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Bei Wirth/Ikon/Koni habe ich geschaut. Das ist preislich eine ganz andere Liga :? . Sehen auch gut aus - leider ohne Reflektor. Technisch gut.
Meine Originalfederbeine sind ja noch in Ordngung. Sehen halt nicht so doll aus. Zumindest nicht, wenn ich ein wenig näher an den Z1B Stil herankommen möchte :roll: .

Schaun wir mal, vielleicht finde ich ja noch etwas Gutes :?
Oder jemand von euch hat noch 'ne gute Idee :?:
Wird immer wieder gern genommen :mrgreen: .
Ciao + einen schönen Tag!

Cord


Kawasaki Zephyr 1100, ZR 1100 A2, Bj. 1993,
On the long and widing road to Zephyr Z1B :D
Antworten