Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Gabel Kawasaki ZR7

Antworten
Turbopatric

Gabel Kawasaki ZR7

#1

Beitrag von Turbopatric »

Hallo zusammen,

hätte mal ne Frage:

Hat ZR7 die gleiche Gabel wie die 750er Zephyr?

Sieht für mich so aus?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Patric
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Gabel Kawasaki ZR7

#2

Beitrag von Z-master »

nö - is in Details anders!!
Durchmesser passt, Bremse sollte die gleiche sein, Scheibendurchmesser passt auch...... ABER: soweit ich weiß ne 20er statt der 17er Achse und ne minimal breitere Bremsscheibenflucht, dazu unten nne doppelte Klemmung mit 8er schrauben!

wurde aber schon mal in eine 750er verbaut - weiß abern icht was man da alles anpassen muss. ganz p&p wirds wohl nicht sein aber auch kein solches Gefrickel wie ner ZRX-Gabel ;)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Turbopatric

Re: Gabel Kawasaki ZR7

#3

Beitrag von Turbopatric »

Hallo,
vielen Dank Z-master.
Dann sollte doch der Fender von der ZR7 doch an die Zephyr passen? Oder?

Danke
Hans-Dieter

Re: Gabel Kawasaki ZR7

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Ja und ich habe sogar einen in Silber neu abzugeben. {[]}
Antworten