Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

ZRX Federbeine

Antworten
Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

ZRX Federbeine

#1

Beitrag von marcel »

Moin!

Habe mir letztes Jahr ZRX Federbeine ersteigert, welche ich jetzt einbauen wollte. Das ich den Kettenschutz ausschneiden muss, weiß ich. Allerdings stört auch die Bremsleitung auf der anderen Seite :?
Muss die auch verlegt werden?

Gruß

Marcel
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: ZRX Federbeine

#2

Beitrag von j-o-e »

Hab bei mir nix geändert, passten so ...

Gruss Jürgen
Hans-Dieter

Re: ZRX Federbeine

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Obacht, Zrx 1100 ist schmaler, die 12er Beine sind breiter.

Wie im normalen Leben auch. :mrgreen:

Die Bremsleitung anpassen und mit Kabelbinder sichern, aber nicht fest zuziehen.
Subway

Re: ZRX Federbeine

#4

Beitrag von Subway »

Hatte bei meinen 12ern auch keine Probleme. Anscheinend liegen die Leitungen manchmal wohl etwas anders.
Wie H.-D. schon schreibt, so verlegen und sichern, das sie nirgends scheuern können.
Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: ZRX Federbeine

#5

Beitrag von marcel »

Danke!
Mal sehen, was der TÜV dazu sagt...

Gruß Marcel
Antworten