Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Fahrwerk , das unbekannte Wesen!

Antworten
Hans-Dieter

Fahrwerk , das unbekannte Wesen!

#1

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Leute,
ja in der Tat man kann die Gabel der Zepyhr nicht einstellen. Trotz allem gibt es genug Möglichkeiten den Spieltrieb auszuleben.
Wenn dann jemand noch eine einstellbare Gabel
verbaut hat, kann er noch mehr spielen :mrgreen: :mrgreen:

Berechtigt ist auch die Frage: Muss ich das machen? Die Antwort gibt es dann, wenn man es gemacht hat. Warum habe ich das nicht früher gemacht :| :| :roll: :roll: :lol: :lol:

http://www.motorradonline.de/fahrwerk/f ... ung/396688
http://www.motorradonline.de/fahrwerk/f ... ung/399025
http://www.motorradonline.de/fahrwerk/f ... ung/400272

http://www.motorradonline.de/fahrwerk/f ... 07?seite=3
Antworten