Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

750er- Regler defekt ?

Antworten
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

750er- Regler defekt ?

#1

Beitrag von Kawazep »

Habe heute eine kleine Tour machen wollen, bin aber nach ca. 40 km liegen geblieben.
Das lief ab wie folgt, fahre auf der Landstrasse ca. 120 km/h, Motor fängt an zu ruckeln, habe dann auf Reserve geschaltet weil es sich so anfühlte als bekäme er zu wenig Sprit.
Bin dann noch ca. einen Kilometer gefahren, hatte dann keinen Vortrieb mehr, Motor ging aus. :evil:
Anlasser drehte den Motor nicht mehr durch. Meine Bekannter hat mich dann abholen wollen und ein Startversuch am Starthilfekabel war sofort erfolgreich. :)
Motor ist sofort angesprungen und lief den Heimweg von zehn Kilometern ohne Probleme.
Batterie im letzten Jahr neu eingebaut.
Hat einer von euch evtl. eine Vermutung was es sein könnte, vielleicht der Regler.
Ich habe noch nichts unternommen und durchgemessen, da ich nicht so der Elektrikfreak bin.

Gruß
Thorsten
Hans-Dieter

Re: 750er- Regler defekt ?

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

ui das kann mal wieder alles sein. :twisted:

Zuerst Batterie Spannung prüfen; sind die Pole frei von Korrossion und Grünspan? Wenn ja, Pole einfetten, damit dies ausgeschlossen ist.

Alle Kabel sicherbefestigt, auch hier in den Steckern keine Kontaktkorrossion vorhanden.

Wenn das alles ok ist, ran an den Multimeter Ladespannung und Ladestrom prüfen.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#3

Beitrag von Kawazep »

Steckverbindungen hab ich geprüft, alles ok.
Batteriepole sind auch in Ordnung.
Habe gerade eben noch mal getestet, springt sofort an, hab an Steckern gewackelt usw.
Sie läuft einwandfrei.
Muss ich wohl doch mal durchmessen.
Hans-Dieter

Re: 750er- Regler defekt ?

#4

Beitrag von Hans-Dieter »

Hmh wird spannend werden......

Vergaser kann ja nicht sein, weil der Motor nicht gedreht hat. :? :? Also kein Vakuum.
Sorry ,aber da würde ich jetzt fahren und versuchen den Fehler zu reproduzieren. Was intelligenteres kann ich Dir dazu leider nicht sagen.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#5

Beitrag von Kawazep »

Ich meine das vor ein paar Jahren schon einmal in ähnlicher Form gehabt zu haben.
Allerdings habe ich da nichts weiter unternommen.
Aber ich denke auch das es nur so geht, fahren und weitersehen. Hatte ja schon geschrieben das ich nicht der Elektrikfreak bin, aber jetzt muss ich mich da wohl doch mal mehr mit befassen.
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: 750er- Regler defekt ?

#6

Beitrag von Sammy »

Tippe auf lose Batteriepol/e ...

Viel Erfolg!
Gib mal Rückmeldung, wenn du weißt, was es war.

Grüße,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
mecki70
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 20:23
Wohnort: Berlin

Re: 750er- Regler defekt ?

#7

Beitrag von mecki70 »

Moin, könnte es der vielbeschriebene Seitenständerschalter sein ?
Wenn der Stift gegen die Feder nicht wieder richtig und voll rauskommt, kann es zum Stottern beim fahren kommen. Vielleicht mal eine WD40-Dusche ?

Gruesse,
Mecki
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#8

Beitrag von Kawazep »

@ Ralf,

das habe ich auch vermutet, war aber nicht.

@ Mecki

kann nicht sein, dann kann die Batterie nicht leer sein.
Schalter hatte ich gerade erst gängig gemacht.

Bin momentan auf Montage, aber am WE will ich mal sehen ob ich was rauskriege.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#9

Beitrag von Kawazep »

Kleines Update,
gestern mit ein paar Leuten eine Tour gefahren.
Was soll ich euch sagen, Moped lief 160 km ohne irgendwelche Probleme.
Habs einfach drauf ankommen lassen.
Mal sehen was weiter passiert.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#10

Beitrag von Kawazep »

Hallo zusammen,
gestern Ladespannung gemessen, zwischen
13,7 und 14,4 Volt.
Heute 160 km bei dem Superwetter gefahren, was soll ich euch sagen, keine Probleme. :D
Es bleibt ein Rätsel, aber das Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#11

Beitrag von Kawazep »

So nun mal wieder was neues.

Heute kleine Tour von ca. 160 km gefahren .
Nach 85 km fürchterliche Zündaussetzer, konnte noch ca. zwei Kilometer fahren dann Motor aus
Dachte zuerst es hätte sich eine Kerze verabschiedet.
Startversuch schlug fehl :evil: Batterie so gut wie leer.
Wollte dann schon jemanden anrufen, bin dann aufgesessen um von der Schnellstraße weg zu kommen :evil:
Und wie ich so dahin rolle, schalte ich die Zündung ein, zweiter Gang Kupplung kommen lassen: läuft :)
Bin dann zehn km gefahren, habe getankt und bin dann 50 km ohne Probleme nach hause gefahren.
Nach dem tanken ist sie ganz normal angesprungen.
Muss ich wohl jetzt doch mal den Kabelbaum überprüfen.
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll zu suchen.
Naja irgendwie wird's schon werden.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawakasper
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 25. April 2015, 18:01
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 750er- Regler defekt ?

#12

Beitrag von Kawakasper »

So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei meiner GPz 550 UT. Ich habe lange rumgesucht, gemessen und recht laut geflucht, konnte aber zunächst keine Fehler feststellen. Ich konnte allerdings die Symthome relativ eng eingrenzen und so stand dann irgendwann für mich fest, dass es wohl thermische Gründe hierfür geben muss. Sobald der Motor Betriebstemperatur hatte, ist er zunächst auf 3 Zylinder, kurz danach auf 2 Zylinder gelaufen und dann einfach stehen geblieben. Mit direktem Neustart war nicht. Der Anlasser quälte sich dann 2 bis 3 Umdrehungen, dann war Schluss und nur noch das Starterrelais klickte vergnügt vor sich hin. Erst nach einer ausgiebigen Abkühlphase von ca. 10..15 Minuten ist der Motor mit Hilfe des Anlassers wieder angesprungen, als wäre nie etwas gewesen.

Letztendlich (war eher Zufall) hatte ich eines Tages die CDI gewechselt (Zündkerzen, Zündkabel, Stecker, Zündspulen, Regler hatte ich bereits erfolglos gewechselt). Und siehe da, sie lief ohne stehen zu beleiben. Nur wenn man den Motor (z.Bsp. zum Tanken) im warmen Zustand abstellte, wollte das verschlagene Luder einfach nicht mehr anspringen. Anschieben ging aber immer, sie sprang dann auch sofort an, mit Hilfe des Anlassers jedoch erst nach wiederum einer angemessenen Wartezeit von ca. 10..15 Minuten.

Also Anlasser raus und das Ding begutachtet. Erster Verdacht, abgenutzte Kohlen. War aber nicht, denn die sahen noch super aus und brauchten nicht gewechselt zu werden. Erst nachdem ich den Kollektor des Anlassers (jetzt wollte ich es wissen) im Bachofen erwärmt hatte (ca. 60° C) konnte man einen direkten Masseschluss messen. Beim Abkühlen (so ab ca. 40°C) war dieser nicht mehr feststellbar.
Das erklärt auch, dass der Anlasser, bedingt durch den Masseschluss den Motor nicht drehen konnte (was eigentlich seine Aufgabe gewesen wäre) und statt dessen die Batterie leer gesaugt hatte. Also Anlasser komplett gewechselt und gut war`s.

Die vermeintlich defekte CDI habe ich dann noch einmal (der Mensch bracht Gewissheit) eingebaut, aber zusätzlich mit einen Mini-Lüfter von einer ausgedienten Grafikkarte modifiziert. Ergebnis: Motor läuft auch im betriebwarmen Zustand ohne Probleme.

Somit steht für mich fest, CDI und der Anlasser hatten thermische Probleme. Das beide Bauteile gleichzeitig keine Lust mehr hatten ihre Dienst zu versehen, bezeichne ich als Zufall.

Gruß

Kawakasper
ZEPHYR what else
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#13

Beitrag von Kawazep »

Ich vermute auch das es an der CDI liegt.
Habe den Kabelbaum und auch noch einmal alle Steckverbindungen geprüft und konnte nichts feststellen.
Heute nachmittag werde ich nochmal eine Tour fahren und dann schaue ich mal weiter.
Sind heute auch zu zweit für den Fall der Fälle :wink:

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#14

Beitrag von Kawazep »

Vorhin kleine Runde gedreht.
Schon beim Kaltstart hörte ich das nur drei Zylinder laufen.
Habe dann geprüft welcher nicht mitläuft.
Zylinder zwei lief nicht mit, Kerze ausgedreht, Zündfunke vorhanden.
Bin dann losgefahren um überhaupt mal zu probieren wie sie sich verhält.
Auf den ersten fünfzig Kilometern alles normal.
Dann hatte sie im unteren Bereich bis ca. 4000 Umdr. durchgängig diese Aussetzer, darüber alles normal.
Bin doch ein wenig ratlos, jeder Tipp wäre schon gut, da Elektrik so gar nicht mein Ding ist.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawakasper
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 25. April 2015, 18:01
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 750er- Regler defekt ?

#15

Beitrag von Kawakasper »

Hi Thorsten,

das hört sich aber eher nach Vergaser an. Wenn Zylinder 2 so um 1000 Umdrehungen herum nicht aktiv mitläuft, hätte ich eine verstopfte Leerlaufdüse von Vergaser 2 im Verdacht, da bei höheren Drehzahlen das Gemisch dann nicht mehr über Leerlaufdüsen sondern über die Hauptdüsen läuft (würde erklären, wesshalb der Motor bei höheren Drehzahlen wieder normal läuft). Hast du einen Kraftstofffilter verbaut? Wenn ja, und falls er transparent ist, wie sieht der aus? Sind dort Verunreinigungen zu erkennen? Wurden die Vergaser schon einmal gereinigt (vielleich sogar im Ultraschallbad)?

Gruß
ZEPHYR what else
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#16

Beitrag von Kawazep »

Hab grade eben noch mal laufen lassen, alles normal.
Benzinfilter ist nicht verbaut, Vergaser sind noch nicht gereinigt worden.


Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#17

Beitrag von Kawazep »

Hallo zusammen,

vorhin mal angefangen zu suchen.
Bei erneutem starten des Motors lief jetzt offensichtlich der dritte Zylinder nicht mit :?
Musste aber leider schon wieder aufhören da durch die häufige anlasserei die Batterie schwächelte.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das beide Vergaser also zwei und drei nicht ok sein sollen.
Ich denke das Problem ist an der Zündanlage zu suchen.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Kawakasper
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 25. April 2015, 18:01
Wohnort: Friedberg / Hessen

Re: 750er- Regler defekt ?

#18

Beitrag von Kawakasper »

Aber du hattest doch wie du schriebst, die betreffende Zündkerze ausgebaut und der Funke sei da gewesen.

Dann kann es doch nicht an der Zündung liegen.

Ich vermute eher, dass Rost odgl. sich im Tank befindet und mit dem Sprit in die Vergaser läuft. Bau doch einmal die Schwimmerkammern von den betreffenden Vergasern ab (also die Vergaser, die die nicht mitlaufenden Zylinder versorgen) und schau, ob da Schmotter drin ist.

Wenn ja, hast dur die Ursache gefunden.

Gruß

Volker
ZEPHYR what else
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#19

Beitrag von Kawazep »

Hallo Volker,

ich werde die Vergaser die nächsten Tage ausbauen und durchsehen.
Schwimmerkammern sind ja doch bei eingebauten Gasen schlecht auszubauen.
Hoffe mal das dort der Fehler liegt.
Schauen wir mal, irgendwie wird's schon werden.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#20

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Thorsten,
hatte letzte Woche am Lupo meiner Tochter folgendes Problem:

Sie für nach Stuttgart, alles i.O., kurz vor Ankunft ging es Bergauf und auf einmal keine Leistung mehr, also Papa angerufen. :wink:
Da der nebenberuflich für Familienmitglieder als gelber Engel im Einsatz ist, gleich hinterhergefahren, war ja super Wetter, also Dach auf und los.
Dann die Mühle gestartet, läuft unrund, also die einzelnen Zündkabel abgezogen und das Gefühl gehabt, am 2. Zylinder verändert sich wenig, aber irgendwas stimmt nicht, also bei allen Zündfunken kontrolliert, ist überall da. :(
Dann auf Lambdasonde getippt, oder Temperaturfühler, aber alles nur Vermutungen.
Sie ist dann später noch heimgekommen, aber mehr schlecht als recht.
Am nächsten Tag zu einem Bekannten in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen, nicht :!: :!: :!:

Er meint dann, könnte die Zünspule sein, ich, hab´überall einen Funken, habe ich schon kontrolliert.

Wir erstzen trotzdem :!:

Und seit dem läuft der wieder wie der Teufel :mrgreen:

Man sieht manch mal nicht was defekt ist, ich würde mal die Zünspulen untereinander austauschen, dann müßte ja ein anderer Zylinder aussetzen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#21

Beitrag von Kawazep »

Hallo Harry,

habe gestern Abend auch noch mal geprüft, Zündfunke auf allen Zylindern da.
Werde trotzdem mal die Gaser ausbauen, da die so lange ich das Mopped habe nicht offen waren.
Vielleicht hat Volker ja doch recht, aber mit dem Sollen abschreiben war auch schon ein Gedanke von mir :wink:

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#22

Beitrag von Dirty Harry »

Zündfunke hatten wir auch, aber nicht stark genug.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#23

Beitrag von Kawazep »

Ja das ist mir auch aufgefallen, war auch bei mir sehr schwach.
Ich werde evtl. heute abend erst mal die Spulen tauschen und dann sehe ich weiter.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#24

Beitrag von Dirty Harry »

Kennst Du niemanden, der Dir mal welche leiht zum Probieren.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#25

Beitrag von Kawazep »

Leider ist bei mir in der Ecke keiner der so was schönes fährt
Aber das sollte kein Problem darstellen, ich kriege das schon irgendwie hin. :wink:

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 23. April 2008, 16:11
Wohnort: Köln

Re: 750er- Regler defekt ?

#26

Beitrag von Sammy »

Hi Thorsten,

Vorschlag:
Gib mir deine Adresse mal per PM, dann sende ich dir ein Päckchen mit sämtlichen Modulen, Spulen, Kabeln & Schaltern, etc. der 750er.
Dann kannste du rumprobieren ... wenn du den Fehler findest und etwas davon gebrauchen kannst, werden wir uns über den Preis sicher einig!
Den Rest (oder halt alles) schickst du mir einfach per Post wieder zurück.

Grüße aus Köln,
Ralf
カワサキゼファー750 - ボンザイ フラクショ
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#27

Beitrag von Dirty Harry »

Das nenne ich mal Zephyrfreund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sammy, Hut ab :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: 750er- Regler defekt ?

#28

Beitrag von Hans-Dieter »

Baue doch bitte mal die Membrane aus dem Tankdeckel aus.
Tankdeckel abbauen, Lappen vorher in den Tankstutzen, damit die keine der kleinen Schrauben rein fällt. Deckel verkehrt herum auf den Tisch und die äußeren Schrauben lösen. Du siehst dann eine kleine rot braune Membran von ca 15 mm Durchmesser. Diese entfernen. Es läuft kein Sprit heraus, sondern die Belüftung ist nun dauerhaft möglich.
Wenn Du eine Vergaserreinigung brauchst rufe mich an 06201 23655
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#29

Beitrag von Kawazep »

Dirty Harry hat geschrieben:Das nenne ich mal Zephyrfreund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sammy, Hut ab :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Harry
Wie recht du hast Harry.

@Sammy,
vielen vielen Dank für dein Angebot {[]}
Ich werde auf jeden Fall darauf zurück kommen wenns nicht wird.

@Hans- Dieter,
auch an dich werde ich mich sofort wenden, danke auch dir {[]}

Und gleich was neues:
Ich werde noch bekloppt :evil:
Bin gerade dabei gewesen nochmal alles zu prüfen, Zündfunke da.
Kerzen gesäubert, Elektrodenabstand geprüft, Kerzenstecker nochmal geprüft, Kabel etwas gekürzt und Stecker neu aufgedreht, Tank drauf, Zündung an, Choke rein, Anlasser nur einmal kurz abgetippt und ihr glaubt es nicht
die Karre läuft auf allen Zylindern so wie vor dem Problem, also denke ich kein Vergaserproblem.
Bin zwar nur ca. sechs km hier im Dorf gefahren aber sie lief.
Selbst bei wackeln an Steckern und Kabeln keine Veränderung.
Was soll ich davon halten ?

Gruß
Thorsten
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#30

Beitrag von Z-master »

hast du schon mal Zündkabel getauscht???? ansonsten Kabel + Stecker neu, falls nötig auch Kerzen.
Wenn du nicht unbedingt die vergossenen Stecker willst is das keine so große Investition und du kannst diese Ecke ausschließen!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#31

Beitrag von Dirty Harry »

Das war dann wohl ein Kontaktproblem!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#32

Beitrag von Kawazep »

@ Z-Master

das werde ich auf jeden Fall machen.

@ Harry

das will ich hoffen.


Wenn sich was ändert gibt's was neues, ansonsten vielen Dank euch allen {[]}
Das ist so genial, hier wird einem gleich geholfen echt Top :D

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#33

Beitrag von Dirty Harry »

Und das, ohne auch nur einmal Unfug zu machen, wie es sonst so üblich ist.

Hoffentlich wird das hier nicht zur Gewohnheit! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Kawazep
Beiträge: 105
Registriert: Donnerstag 17. Juli 2008, 06:23
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: 750er- Regler defekt ?

#34

Beitrag von Kawazep »

[quote="Dirty Harry"]Und das, ohne auch nur einmal Unfug zu machen, wie es sonst so üblich ist.

Hoffentlich wird das hier nicht zur Gewohnheit! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das kann ich mir üüüberhaupt nicht vorstellen, wäre ja auch langweilig :D :mrgreen:


Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er- Regler defekt ?

#35

Beitrag von Dirty Harry »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten