Doremi Lenkerarmaturen Zephyr 750

Antworten
Benutzeravatar
menki
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 17:09
Wohnort: Hartenholm

Doremi Lenkerarmaturen Zephyr 750

#1

Beitrag von menki »

Moin,
Ich habe mir für meine 750er die Doremi Lenker-Armaturen von Webike gekauft. Die sehen echt schick aus. Laut Website soll,es kein Problem sein sie zu montieren. Allerdings muss der Choke an die Vergaser verlegt werden. Bei dem Set ist ein Ring, wie ein Schlüsselring, dabei. Der soll an die Chokestange am Vergaser montiert werden. Ich denke das ist nicht so hübsch. Ich habe jetzt ein bisschen hier im Forum gesucht, aber leider sind viele Bilder von den Choke-Umbauten nicht mehr online. Hätte der eine oder andere einen Tipp oder ein Bild für eine vernünftige Umbaulösung?
Vielen Dank Frank :D
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 906
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen

Re: Doremi Lenkerarmaturen Zephyr 750

#2

Beitrag von Reiner »

Choke 03.JPG
Choke 02.JPG
Choke 01.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
menki
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 10. Juli 2009, 17:09
Wohnort: Hartenholm

Re: Doremi Lenkerarmaturen Zephyr 750

#3

Beitrag von menki »

Super, danke schön!!!
👍🏻👍🏻👍🏻
Antworten