Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zündspulen

Antworten
Benutzeravatar
Targavisionary
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 09:04

Zündspulen

#1

Beitrag von Targavisionary »

Hallo Zusaamen,
bin gerade dabei die Zündspulen an den beschichteten Rahmen zu befestigen. Müssen die Spulen metalischen Kontakt zum Rahmen haben?

Gruß Lutz
Benutzeravatar
DarkAnkh
Beiträge: 38
Registriert: Montag 26. Juli 2021, 21:34
Wohnort: Wennigsen

Re: Zündspulen

#2

Beitrag von DarkAnkh »

Keine Ahnung, ob dein problem inzwischen gelöst ist (ich hoffe es), aber soweit ich das aus dem Schaltplan lese, müssen die keinen metallischen Kontakt haben.
Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem Anderen zu.

Zephyr ZR 750 C Bj. 1993
Antworten