Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Verbastelte Stecksituation

Antworten
Benutzeravatar
SchmittMarc30102000
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 19:40

Verbastelte Stecksituation

#1

Beitrag von SchmittMarc30102000 »

Guten tag, ich bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich der CDI und der Fuse Box
ich konnte weder hier noch sonst irgendwo (nicht mal im büchli) mir ersichtlich sehen, WIE die stecker denn gesteckt sind in der CDI und der Fuse Box.
Der vorbesitzer hatte dort ordentlich hand angelegt und ich wollte mal überprüfen ob das denn alles stimmt, da ich keinen zündfunken bekomme, obwohl laut Plan alles angeschlossen ist. Bin aber auch nicht sehr Fachkundig, was es nicht besser macht. Könnte mir Jemand ein Bild/bilder zukommen lassen, bei denen diese richtig angeschlossen sind? Zr 550 Modell 1990. Danke.
Benutzeravatar
SchmittMarc30102000
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 19:40

Re: Verbastelte Stecksituation

#2

Beitrag von SchmittMarc30102000 »

Die vermutung ist mittlererweile die CDI, da der Impulsgeber und die Zündspulen und Stecker nach Messung in Ordnung sind. Weiss jedoch immer noch nicht ob die cdi überhaupt richtig angeschlossen ist
Antworten