Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Karre geht während der Fahrt aus.

Antworten
jannpaus

Karre geht während der Fahrt aus.

#1

Beitrag von jannpaus »

Hallo,
habe das Problem das meine Karre während der Fahrt ausgeht, erst nach mehrmaligen aus und einschalten der Zündung springt sie wieder an und hat meistens eine Fehlzündung.
Ein anderes Zündschloss habe ich schon ausprobiert aber daran liegt es nicht, weil das Problem weiterhin bestand.
Meine Frage: Kennt einer hier im Forum das Problem? Was kann das sein? Mein Schrauber hat nach langem suchen in Erwägung gezogen CDI Steuergerät kann das sein.
Ich würde mich über Antworten freuen, daß Problem besteht schon lange und ich würde es gerne beheben weil das nervt ungemein.
Mit freundlichen Grüßen.
jannpaus
Hans-Dieter

Re: Karre geht während der Fahrt aus.

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Jann und willkommen....
Oh je Elektrik :evil:

Benzinzufuhr also Membran des Tankdeckels kann man nach deiner Beschreibung ja fast ausschließen.

Hier geht es nun darum Schritt für Schritt Teile zu tauschen und durch Ausschließen zum Erfolg zu kommen.

Dass die Schraubverbindungen zur Batterie fest, alle Stecker getrennt und mit Kontaktspray gepflegt worden, alle Schalter auch Kupplungsschalter oben wie unten geprüft und gepflegt worden sind, ist erledigt?!
Dann eben die Cdi tauschen, Sicherungskasten Zündspulen inkl Kabel und und....
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Karre geht während der Fahrt aus.

#3

Beitrag von Z-master »

nicht vergessen! die Hauptmasse am Motorrumpf ;)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Zerby
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 12:10
Wohnort: bei Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Karre geht während der Fahrt aus.

#4

Beitrag von Zerby »

Also ich Tippe trotzdem auf die Belüftung im Tankdeckel.
Ürde zuerst diesen Gummimembranen im Tankdeckel
entfernen.
Zerby
------------------------------------------------
Ich kenne die Frage nicht, aber
Motorradfahren ist definitiv die Antwort.
Hans-Dieter

Re: Karre geht während der Fahrt aus.

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

Naja ein Check schadet nie {[]}

Infos hier viewtopic.php?f=64&t=12341
Antworten