Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kabelchaos

Antworten
kawa550

Kabelchaos

#1

Beitrag von kawa550 »

Halli Hallo liebe Zephyrfreunde :)

Dies ist mein erster Post hier und die Zephyr 550 die momentan in der Garage steht ein Projekt, dass für mich neu ist und mit dem ich noch nicht bis ins letzte Detail vertraut bin, grade was Kabelbaum und Elektrik angeht. Ich habe das Motorrad geschenkt bekommen und baue es zusammen mit einem Kumpel um, allerdings war ich beim Motorausbau nicht anwesend, weshalb ich beim Installieren der Kabel jetzt vor dem ein oder anderen Rätsel stehe. Ich weiss beim besten Willen nicht, wo das Massekabel der Batterie arretiert wird, des Weiteren baumelt der Abnehmer der an der (Ölwanne?) hang noch frei, dazu noch ein weiteres Massekabel dessen Herkunft mir ein Mysterium ist. Ich habe ein paar Fotos geschossen und wäre um jeden Tipp und Hilfestellung mehr als dankbar.


Liebe Grüße aus Paderborn, Tom :)
IMG_2253.JPG
IMG_2252.JPG
IMG_2251.JPG
IMG_2250.JPG
IMG_2247.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten